× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

Deutsche Zeitschrift zum Thema Dekupiersäge

Mehr
15 Dez 2014 21:54 #21749 von Angela
Daaaanke Holger, du bis sooo gut zu uns :P -

Da werde ich wohl ab morgen früh stündlich dem Briefkasten einen Besuch abstatten.... :woohoo: - ich freu mich schon drauf!
Viele Grüße Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Dez 2014 21:57 #21752 von Holzwurm67
Hallo Holger
Danke für die Info. Ich bin schon gespannt. :)

Viele Grüße
Martin

Mehr
15 Dez 2014 21:57 #21753 von Hiltrud
Daaaaaaaaaaanke Holger, aber jetzt bin ich noch ungeduldiger. Das Inhaltsverzeichnis hört sich ja super an. Au man das ist ja wie Weihnachten. Ich darf durchs Schlüsselloch sehen, sehe einen winzigen Teil des Weihnachtsbaumes aber ich muss noch warten. Dabei bin ich doch sooo gespannt.

Angelika, der Schneemann aus der Zeitung wäre doch was für unseren Kurs

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Mehr
15 Dez 2014 22:07 #21757 von Holger
Hallo Angela,
gleich morgen findest Du sicher noch kein FEINSCHNITTkreativ, aber schau vielleicht mal ab Donnerstag! (Pressesendungen sind bei der Post leider etwas länger unterwegs als üblicherweise ein Brief.) Aber freuen kann man sich ja trotzdem! ;)

FEINSCHNITTkreativ - Das Magazin für Laub- und Dekupiersägearbeiten
DrechslerMagazin - Das Fachmagazin für Hobby, Profi und alle Interessierten

Mehr
15 Dez 2014 22:55 #21762 von Ronny
Danke Holger für die Info.
Mit ein wenig Glück geht sich das noch bis Weihnachten aus :cheer:

Lg Ronny

Mehr
16 Dez 2014 05:19 #21763 von Angelika
Hiltrud, ich hatte tatsächlich an den Schneemann gedacht, wollte aber erst in der Zeitschrift schauen, ob er nicht zu genau ;) erklärt ist und die Nacharbeit dann evtl. nicht interessant genug für Euch ist - wir werden das demokratisch abstimmen :lol: .

You should see what I saw!

Mehr
16 Dez 2014 08:05 #21766 von fpaulus

Hiltrud, ich hatte tatsächlich an den Schneemann gedacht, wollte aber erst in der Zeitschrift schauen, ob er nicht zu genau ;) erklärt ist und die Nacharbeit dann evtl. nicht interessant genug für Euch ist - wir werden das demokratisch abstimmen :lol: .

Hallo Angelika,

seit heute sind die Leseproben frei gegeben und ich bin zunächst mal enttäuscht. Die Anleitungen für die Intarsien kratzen nur an der Oberfläche.
Inhaltlich sind da auch einige Fehler drin, wie. man z.B. bei mehreren Holzsorten mit 2 Papierkopien auskommen soll, erschließt sich mir nicht.

Zitat FEINSCHNITT kreativ: Erstellen Sie zwei Kopien von der Vorlage,
eine kleben Sie auf Ihre Holzauswahl, das andere
Exemplar heften Sie an Ihr Bord und benutzen
es zur Kontrolle bei der Fertigung.

Von daher halte ich die Schneemänner für mehr als geeignet, denn zum Einen sind die Anforderungen an die Holzsorten sehr gering und zum Anderen könnte man Holger und der Redaktion einmal demonstrieren wie wir an die Sache ran gehen und unser Wissen weiter geben.

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Mehr
16 Dez 2014 11:05 #21769 von merlini60
Hallo , ich habe ein kleines Problem, ich möchte mir nicht diese Zeitung bestellen, wenn man sie irgendwo kaufen kann werde ich das tun, aber ein Abo kommt für mich nicht in Frage, ich werde natürlich auch bei der Intarsia Arbeit mit machen aber dann eben mit etwas anderen.
Lg Christine

Mehr
16 Dez 2014 11:39 #21771 von fpaulus

Hallo , ich habe ein kleines Problem, ich möchte mir nicht diese Zeitung bestellen, wenn man sie irgendwo kaufen kann werde ich das tun, aber ein Abo kommt für mich nicht in Frage, ich werde natürlich auch bei der Intarsia Arbeit mit machen aber dann eben mit etwas anderen.
Lg Christine

Hallo Christine,

die Erstausgabe kannst du für 5,00 Euro bestellen, ohne irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu müssen.

drechslermagazin.net/dmshop/index.php?id...5&controller=product

5,00 Euro für 2 Intarsia Vorlagen, einem Schwibbogen und noch ein paar weiteren Sachen, finde ich zunächst mal fair.
Wie gut die Artikel dann sind, sehen wir ja und haben dann ja die Möglichkeit an der Qulität mitzuarbeiten ;)

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Mehr
16 Dez 2014 11:45 #21772 von merlini60
Ja Franz danke, habe es gerade bestellt, hatte es nicht gelesen. Es kommt wohl bald. Danke Dir für Deine Hilfe.
Lg Christine