- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Sägeblätter
- Pegas Sägeblätter
Pegas Sägeblätter
- Harzer
Weniger
Mehr
22 Feb 2016 17:02 #35205
von Harzer
Harzer antwortete auf Pegas Sägeblätter
Brigitte,Ich habe besagte Sägeblätter am 19.2. Bei der Fa.Dieter Schmid Tel. 030701748480
bestellt.
heute war die Lieferung im Postkasten.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Peter
bestellt.
heute war die Lieferung im Postkasten.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- -Dog-
22 Feb 2016 20:59 #35219
von -Dog-
-Dog- antwortete auf Pegas Sägeblätter
Brigitte das "Kauf was da is und sei still" gibts nich nur in München.Leider wird das immer mehr zur Mode und man ist bei vielem inzwischen gezwungen im Internet zu bestellen weils die Dinge dort gibt, man sie schneller bekommt und sich auch weniger ärgern muss.
Ich hab hier noch einige gut sortierte Werkzeuggeschäfte, aber nicht mal die haben Zeit und Lust extra für mich Kleinkram zu ordern da sie oft Mindestmengen nehmen müssen.
Ich hab hier noch einige gut sortierte Werkzeuggeschäfte, aber nicht mal die haben Zeit und Lust extra für mich Kleinkram zu ordern da sie oft Mindestmengen nehmen müssen.
- Maggy
Weniger
Mehr
23 Feb 2016 14:10 #35228
von Maggy
Maggy antwortete auf Pegas Sägeblätter
Jetzt muß ich doch noch was zu Dictum München sagen:
ich habe dort Schleifband kaufen wollen, Preis € 2,99 per Stück, das Doppelpack 4,99
Die waren im shop in München leider nicht vorrätig. Ich hätte sie nun im Intenetshop von Dictum bestellen können, dann wären sie innerhalb von 2 Tagen geliefert worden, hätte aber Porto€ 4,-- gekostet.
Der Verkäufer hat mir vorgeschlagen noch 7 Tage zu warten, da bekäme er eine Nachschublieferung und dann würde er mir das Pakerl versandkostenfrei zusenden - uns soi ist es dann auch passiert. Ich kann über den shop wirklich nicht meckern.
Unsere Excalibur haben sie wegen unserer Unzufriedenheit mit dieser Deku zurückgenommen ohne Abschlag und auch sonst sind die Leute dort immer sehr hilfsbereit gewesen.
ich habe dort Schleifband kaufen wollen, Preis € 2,99 per Stück, das Doppelpack 4,99
Die waren im shop in München leider nicht vorrätig. Ich hätte sie nun im Intenetshop von Dictum bestellen können, dann wären sie innerhalb von 2 Tagen geliefert worden, hätte aber Porto€ 4,-- gekostet.
Der Verkäufer hat mir vorgeschlagen noch 7 Tage zu warten, da bekäme er eine Nachschublieferung und dann würde er mir das Pakerl versandkostenfrei zusenden - uns soi ist es dann auch passiert. Ich kann über den shop wirklich nicht meckern.
Unsere Excalibur haben sie wegen unserer Unzufriedenheit mit dieser Deku zurückgenommen ohne Abschlag und auch sonst sind die Leute dort immer sehr hilfsbereit gewesen.
- Kellerassel
Weniger
Mehr
25 Feb 2016 07:06 #35244
von Kellerassel
Kellerassel antwortete auf Pegas Sägeblätter
Hallo zusammen
Ich beziehe meine Pegas-Sägeblätter von Wiedemanns in Mechtersheim: Laubsägeblätter
Dort bekomme ich alle Blätter (Skp, SuperSkip, Modifyed Geometrie) und alle Stärken.
Ich selbst bevozuge die Blätter Modifeyd Geometrie, denn diese führen tatsächlich einen geraden Schnitt durch (will sagen, ich muss mein Werkstück nicht um 5° zum Sägeblatt stellen.
Bis dahin
Grüße von Kellerassel
Ich beziehe meine Pegas-Sägeblätter von Wiedemanns in Mechtersheim: Laubsägeblätter
Dort bekomme ich alle Blätter (Skp, SuperSkip, Modifyed Geometrie) und alle Stärken.
Ich selbst bevozuge die Blätter Modifeyd Geometrie, denn diese führen tatsächlich einen geraden Schnitt durch (will sagen, ich muss mein Werkstück nicht um 5° zum Sägeblatt stellen.
Bis dahin
Grüße von Kellerassel
Folgende Benutzer bedankten sich: Birki