Neue Bilder in den Benutzer-Galerien

Es wurden neue Bilder in den Benutzer-Galerien eingestellt

Pegas Sägeblätter

Mehr
21 Feb 2016 06:51 #35155 von Chrispy
Chrispy antwortete auf Pegas Sägeblätter
War grade noch mal in der Werkstatt, weil ich meinte, dass ich auch solche Blätter habe. Und richtig, ich habe!
Meine sind von NIQUA SPEED

Hier mal der Link
www.trenovis-maschinenshop.de/index.cfm?...roductDetails&id=321

Die Aussage vom Dieter kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
21 Feb 2016 12:46 #35161 von harack
harack antwortete auf Pegas Sägeblätter
Fairerweise teile ich mit, dass heute ein Mail von Frau Förster mit der Info kam, dass sie die Sägeblätter gestern weggeschickt hat.
Die jetzt hier kursierenden Preise sind einfach dreist. Ich habe pro Pack € 1.50 bezahlt. Das war auch i.O., aber nicht € 2.-, wie hier schon aufgetaucht

der harack

Mehr
21 Feb 2016 13:41 #35169 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Pegas Sägeblätter
dreist von wem - die Behauptung oder der Preis??

Von mir wollte sie/er 2 € pro Pack - egal welches - was bei den SPR auch in Ordnung wäre, aber alle anderen sind mit 2 € zu teuer.
Vielleicht ist es auch ein Fehler zu fragen, was sie kosten sollen.

Was mich verärgert hat war das Angebot im Internet und ihre Preisberechnung mit Zahlungsaufforderung für 10 Päckchen SPR am Vormittag - und schickt mir dann spät Abends eine Liste wo sie nur 5 angibt. Wäre dann mein Fehler, weil ich ihre Auflistung nicht richtig gelesen habe. Die Zahlungsaufforderung war aber schon Stunden vorher - bezahlen wollte ich eigentlich auch sofort. Also Ehrlich ist für mich was anderes.

Für mich war das nicht in Ordnung, so wie es gelaufen ist. Ich habe nichts bezahlt, also auch keinen Verlust erlitten.
Es war ein Angebot, das ich nicht angenommen habe. Durch das hin und her habe ich das Vertauen in dieses Angebot verloren.
Wenn es bei dir gut klappt, dann freut mich das für dich.

LG
Brigitte

Mehr
21 Feb 2016 14:03 #35174 von harack
harack antwortete auf Pegas Sägeblätter
Dreist war - der geforderte Preis natürlich.

Hier scheint die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke tut/verlangt. Bei mir € 1,50, bei Dir € 2.-
Da in Ebay kein Preis war, blieb Dir ja keine andere Wahl als nach dem Preis zu fragen

der harack

Mehr
22 Feb 2016 13:02 #35197 von Brigitte

Sachen gibts :sick:
Ich hatte ja die Hersteller Firma in der Schweiz angeschrieben. Eine Dame mit dem interessanten Vornamen Sandrine hat mir geantwortet und mitgeteilt, dass man die Blätter bei der Firma Dick kaufen kann.
Auf der Webseite von Dick finde ich aber nur den Katalog und keinen Shop oder Preise oder Bestellmöglichkeit.
Habe die auch mal angemailt, aber noch keine Antwort.

die Firma Dick verkauft - nur an Händler - keine Endverbraucher.

Wir wissen jetzt, dass die Firma Dick an Dictum in München vor langer Zeit Probepäckchen verschenkt hat - die habe ich wohl jetzt alle bekommen, weil die nix mehr haben ;-)

Mein Mann steigt nun Dictum auf die Füße - wollen zwar eine Hegner für fast 1.000 € verkaufen und wenn man dann Blätter dafür will - weigert sich ein Verkäufer, weil er wegen dem nicht mal 2 € Artikel keinen solchen Aufstand machen will :evil: :evil: :evil:
Abgesehen davon will ich eine Grosspackung und die krieg ich bestimmt nicht für den Preis.

Ich war immer gegen das Freihandelsabkommen mit den USA - aber langsam, ganz ganz langsam ..........

LG
Brigitte

Mehr
22 Feb 2016 13:37 #35198 von -Dog-
-Dog- antwortete auf Pegas Sägeblätter
Bei dem ganzen Aufwand würd ich ernsthaft überlegen ob ich ich doch auf ne Marke umsteig die ich "an jeder Ecke" bekomm.

Mehr
22 Feb 2016 15:04 #35199 von Brigitte

Bei dem ganzen Aufwand würd ich ernsthaft überlegen ob ich ich doch auf ne Marke umsteig die ich "an jeder Ecke" bekomm.

hast du schon mal versucht irgend etwas hier in München an jeder Ecke zu bekommen :???: :evil: :???:
Hier herrst das Motto:
Alle Mann in Deckung - Kunde droht mit Kauf

Mehr
22 Feb 2016 15:38 #35202 von Angelika
Angelika antwortete auf Pegas Sägeblätter
Brigitte, ich bin immer dafür, Druck zu machen, wenn man etwas möchte. Allerdings dauert das leider manchmal recht lange, bis es zu dem erwünschten Ergebnis führt.

Als Alternative schlage ich vor, dass Du Dir von Herrn Platt eine Probepackung schicken lässt und die Zeit nutzt, um sie alle auszuprobieren - vielleicht ist ja doch eins dabei, das Dir zusagt. (Nein, ich bekomme immer noch keine Provision :lol: )

You should see what I saw!

Mehr
22 Feb 2016 15:43 #35203 von Birki
Birki antwortete auf Pegas Sägeblätter
@Brigitte
Mir kams auch so vor. Maggy hatte doch aber relativ am Anfang deines Threads geschrieben, sie hat bei Dick diese Blätter bestellt, nachdem die Firma im Feinschnitt c. inseriert hat :???:

Mehr
22 Feb 2016 16:27 #35204 von Brigitte
@ Gabi
wir haben heute mit der Firma Dick telefoniert, deshalb wussten wir auch, dass Dictum Probeblätter bekommen hat.
Und diese Firma nicht an Endkunden verkauft.

@Angelika
ja, die Blätter, mit denen ich klar gekommen bin habe ich bei Herrn Platt bestellt, aber ich warte ............
Alternative in München ist einzig Billigware aus dem Baumarkt oder Proxxon

Mir kommen die Antworten zu respektlos - nach dem Motto - kauf was da ist und gib gefälligst Ruh!!!!!!

Klar für eine Firma wie Dictum oder Feine Werkzeuge ist das "Pipifax" für uns ist unser Hobby ja nicht ganz billig. Deshalb will ich mich auch nicht so abspeisen lassen. Ausserdem erwarte ich auch ein kleines bisschen Höflichkeit und Respekt einem Kunden gegenüber.

Ich möchte hier auf keinen Fall schlechte Laune verbreiten - mit meiner Frage dachte ich nicht, dass es soooooooooooo kompliziert ist, von einer namhaften Firma bestimmte Sägeblätter zu kaufen.

LG
Brigtte