- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Sägeblätter
- Pegas Sägeblätter
Pegas Sägeblätter
- Brigitte
Weniger
Mehr
16 Feb 2016 13:42 #34884
von Brigitte
Brigitte antwortete auf Pegas Sägeblätter
Fine tools - Feine Werkzeuge - Dieter Schmid
Im Katalog von Elisabeth's Link gibt es die Blätter in 1 und 0/2 - im Katalog von feine Werkzeuge gibt es die Blätter erst ab #3
Lansam verstehe ich die Geschäftswelt nicht mehr - muss ich jetzt schon in Kanada und Amerika Sägeblätter kaufen, weil es diese in Deutschland nicht gibt ???
Im Baumarkt bekommt man nichts brauchbares - weder Holz (ausser Fichte und Kiefer) noch Sägeblätter - ich sage immer ich lebe im größten Dorf von Deutschland - Mitten in München. Und dann haben die Geschäfte auch noch den Nerv und jammern, dass das Geschäft zurück geht und alle nur im Internet kaufen. Und wenn man als Frau bestimmte Werkzeuge kaufen möchte, wird man auch noch dumm angemacht und blächelt - ja gute Frau - DAS gibt es nicht, da müssen Sie sich täuschen.
Danke - an alle, die mir so fleissig suchen helfen
LG
Brigitte
Im Katalog von Elisabeth's Link gibt es die Blätter in 1 und 0/2 - im Katalog von feine Werkzeuge gibt es die Blätter erst ab #3

Lansam verstehe ich die Geschäftswelt nicht mehr - muss ich jetzt schon in Kanada und Amerika Sägeblätter kaufen, weil es diese in Deutschland nicht gibt ???
Im Baumarkt bekommt man nichts brauchbares - weder Holz (ausser Fichte und Kiefer) noch Sägeblätter - ich sage immer ich lebe im größten Dorf von Deutschland - Mitten in München. Und dann haben die Geschäfte auch noch den Nerv und jammern, dass das Geschäft zurück geht und alle nur im Internet kaufen. Und wenn man als Frau bestimmte Werkzeuge kaufen möchte, wird man auch noch dumm angemacht und blächelt - ja gute Frau - DAS gibt es nicht, da müssen Sie sich täuschen.

Danke - an alle, die mir so fleissig suchen helfen
LG
Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Zemi1951
Weniger
Mehr
16 Feb 2016 15:07 #34891
von Zemi1951
Zemi1951 antwortete auf Pegas Sägeblätter
- Hiltrud
Weniger
Mehr
16 Feb 2016 15:13 #34892
von Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Hiltrud antwortete auf Pegas Sägeblätter
Brigitte Deinen ärger verstehe ich sehr gut. Ich habe auch schon vieles aus Amerika gekauft weil es das in Deutschland nicht oder nur in geringer Auswahl gibt. Ja so ist es nun mal leider. Ich gehe kaum noch in die Stadt sondern kaufe fast alles außer Lebensmitte im Internet. Warum soll ich in eine Stadt gehen wo 30% Leerstand ist und der Rest nur Geschäfte die mich nicht interessieren
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- hermann
Weniger
Mehr
16 Feb 2016 19:03 #34917
von hermann
hermann antwortete auf Pegas Sägeblätter
Hallo Brigitte,
die Laubsägeblätter von Pegas Type MGT Modified Geometrie #1
liefert --- www. willyvanhoutte.be
Die Firma van Houtte liefert umgehend. Sie ist auch günstig
in Holzkantel.
LG
Hermann
die Laubsägeblätter von Pegas Type MGT Modified Geometrie #1
liefert --- www. willyvanhoutte.be
Die Firma van Houtte liefert umgehend. Sie ist auch günstig
in Holzkantel.
LG
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika
- harack
Weniger
Mehr
16 Feb 2016 22:53 #34934
von harack
harack antwortete auf Pegas Sägeblätter
Hallo Brigitte
gib im Internet mal ein:
Conrad Pegas Sägeblätter
Die haben eine ganze Menge im Sortiment
der harack
gib im Internet mal ein:
Conrad Pegas Sägeblätter
Die haben eine ganze Menge im Sortiment
der harack
- Jean-Claude
Weniger
Mehr
17 Feb 2016 10:18 #34943
von Jean-Claude
Jean-Claude antwortete auf Pegas Sägeblätter
Pegas ist eine Schweizer Firma und Für mich die Besten hier kannst du sie Bestellen www.answerk.ch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einfach mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Herr Markus Schumacher
Es gibt die Grössen 2/0, 0, 1, 2, 3, 4,5 das gleiche auch Rundzahn
Gruss aus der Schweiz
Es gibt die Grössen 2/0, 0, 1, 2, 3, 4,5 das gleiche auch Rundzahn
Gruss aus der Schweiz
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggy
- Leo
Weniger
Mehr
17 Feb 2016 17:51 #34953
von Leo
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
Leo antwortete auf Pegas Sägeblätter
Hallo,
Ist schon etwas komisch, wenn ich die Homepage von Magma Tools und answerk anschaue sind die beide gleich. Ist doch der gleiche Shop?
Ist schon etwas komisch, wenn ich die Homepage von Magma Tools und answerk anschaue sind die beide gleich. Ist doch der gleiche Shop?
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
- Jean-Claude
Weniger
Mehr
17 Feb 2016 18:30 #34954
von Jean-Claude
Jean-Claude antwortete auf Pegas Sägeblätter
Hallo so wie ich weis gehören die zusammen aber Pegas ist eine schweizer Firma, denn ich habe meine Säge Excalibur über Answerk Bestellt und von östereich bekommen. Aber die Pegas kann man bei answerk Bestellen.
- Brigitte
Weniger
Mehr
17 Feb 2016 18:57 #34958
von Brigitte
Brigitte antwortete auf Pegas Sägeblätter
Herr Schmid von Feine Werkzeuge hat mir heute geantwortet.
Er fragte mich, ob es für meine Zwecke einen Unterschied zwischen der Größe 3 und 1 macht.
Ich weiß es nicht - die 1er waren einfach perfekt für mich, als Anfänger hängt man sich da vielleicht zu sehr dran auf???
Was meint ihr, ich möchte sie für die Puzzles mit sehr feinen Schnitten dazwischen und für Intarsia Arbeiten.
Bei den Top Cut merke ich sehr wohl einen Unterschied zwischen 1 und 3
LG
Brigitte
Er fragte mich, ob es für meine Zwecke einen Unterschied zwischen der Größe 3 und 1 macht.
Ich weiß es nicht - die 1er waren einfach perfekt für mich, als Anfänger hängt man sich da vielleicht zu sehr dran auf???
Was meint ihr, ich möchte sie für die Puzzles mit sehr feinen Schnitten dazwischen und für Intarsia Arbeiten.
Bei den Top Cut merke ich sehr wohl einen Unterschied zwischen 1 und 3
LG
Brigitte
- Maggy
Weniger
Mehr
18 Feb 2016 09:25 #34990
von Maggy
Maggy antwortete auf Pegas Sägeblätter
Ich arbeite viel mit Einsern und habe die Tendenz auch zu dünnen Sägeblättern. Bei Puzzles für Kinder sind die Einser zu fein, da tun sich die Kleinen sehr schwer. Willst Du aber noch Haare oder ähnlich an die Puzzlefiguten sägen, so nehme ich auch hier dünnere als für den Umriß. Mache ich Puzzles als Deko dann nehme ich so dünn wie möglich.