× Your feedback is welcome - Wir freuen uns über eure Rückmeldungen

We look forward to your suggestions and feedback on how we can improve our website and our forum.
-
Wir freuen uns über eure Vorschläge und Rückmeldungen, damit wir unsere Website und unser Forum weiter verbessern können.

Bildergalerie für Benutzer - jetzt online

Mehr
22 Jan 2012 19:07 #100 von Wolfgang
Bildergalerie für Benutzer - jetzt online wurde erstellt von Wolfgang
Habt Ihr Interesse daran, Bilder von euren Arbeiten in einer Benutzer-Galerie zu veröffentlichen? Dabei würde für jeden angemeldeten Benutzer eine eigene Galerie zur Verfügung stehen. Ansehen könnte diese Bilder jeder Besucher von scrollsawprojects.net. Nur wer angemeldet ist kann Bilder hochladen.

Über eure Meinung würde ich mich freuen.

Gruß
Wolfgang

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
23 Jan 2012 12:22 #106 von Holzpaul
Hallo Wolfgang,
ich finde das Angebot super.
Gruß Holzpaul

Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois

Mehr
23 Jan 2012 17:11 #111 von rscartman
Also ich denke es würden einige Personen in Anspruch nehmen. (wenn das Forum größer wird) Von meiner Seite aus gesehen brauche ich dies aber nicht. Alle meine Bilder sind bei Flickr. Also von mir eine Enthaltung der Stimme.

MfG

René

Mehr
24 Jan 2012 01:12 #113 von Holzpaul
@ René
Natürlich gibt es Möglichkeiten Bilder, Filmchen etc. bei Flickr und co. kostenlos hochzuladen. Ich selbst habe viele Bilder auf einem eigenen Server liegen. So und jetzt schau sie Dir mal an. ??? wie wo was zzz... Du merkst also, es müsste jeder erst selbst mal einen Link zu seinen Bildern setzen. Dort müßte er natürlich ein Album speziell für dieses Forum haben. Denn Urlaubsbilder interessieren mich nicht.
Also ich finde das Angebot von Wolfgang super. Ich werde dort nur ausgesuchte Bilder hochladen.
Gruß Holzpaul

Gruß Holzpaul

Mehr
24 Jan 2012 06:46 #119 von rscartman
Wenn die Funktion kommen wird, werde ich sie auch nutzen. Und für den Fall dass sie nicht kommt, setze ich einen Link in die Signatur.

MfG

René

Mehr
24 Jan 2012 20:53 #126 von Wolfgang
Da es schon zwei Interessenten gibt werde ich die Benutzergalerie in Angriff nehmen. Es ist noch etwas Arbeit nötig, aber wenn alles gut läuft könnte es bis Sonntag klappen.

Mehr
28 Jan 2012 00:11 #212 von Wolfgang
Kleiner Zwischenbericht: Die Benutzer-Galerie macht gute Fortschritte und ich bin zuversichtlich, dass es bis Sonntag klappt.

Mehr
28 Jan 2012 18:40 #215 von Wolfgang
Es ist geschafft. Die Benutzergalerien sind eingerichtet und können ab sofort genutzt werden. Diese können im Menü "Forum" unter dem Menüpunkt "Benutzer-Galerien" aufgerufen werden.

Für jedes registrierte Forum-Mitglied steht eine eigene Galerie zur Verfügung. Bilder können hochgeladen werden indem man nach der Anmeldung auf "Meine Galerie" und anschließend auf den Button "Upload" klickt.

Wir freuen uns auf auf viele schöne Bilder von euren Arbeiten.

Folgende Benutzer bedankten sich: Holzpaul

Mehr
28 Jan 2012 19:08 #216 von Holzpaul
Hallo Wolfgang,
habe mal ein Bild hochgeladen. Die Bildergalerie funktioniert.
Das Forum sieht neuerdings auch so aufgeräumt aus. Danke für Deine Bemühungen.
Gruß Holzpaul

Gruß Holzpaul

Mehr
28 Jan 2012 19:21 #217 von Wolfgang
Hallo Paul,

ich hoffe dass die Bildergalerien ausgiebig genutzt werden, damit sich meine Arbeit gelohnt hat. Da ich ja auch Moderator hier im Forum bin versuche ich, die Beiträge möglichst in die Kategorien zu verschieben wo sie am besten hineinpassen. Es geht ja doch manchmal etwas durcheinander hier.

Dass deine Frau deinen Drachen nicht haben wollte kann ich überhaupt nicht verstehen ;)

Gruß
Wolfgang