- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Schleifmaschinen
- Garage für Kirjes
Garage für Kirjes
- Angela
Weniger
Mehr
28 Jan 2015 13:35 #24419
von Angela
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Garage für Kirjes wurde erstellt von Angela
Lieber Franz,
nach deinem Vorbild MUSSTE mein Bettnachbar mir heute eine Garage bauen. Da bist du ja wirklich bald ein "Weltstar".....- erst youtoube, jetzt abgekupfert.....- ich an deiner Stelle würde bald Geld eintreiben oder Patente anmelden

Mein Handwerker hat natürlich bissel übertrieben und alles größer gebaut...... aber ich will ja nicht nörgeln, dafür sind hinten gleich drei verschiedene Löcher für den Staubsauger drin (obwohl es nur einen gibt in meiner Werkstatt
)
Liebe Dankesgrüße für das Bild sagt Angela, die dir im übrigen für deinen verzerrten Hals gute Besserung wünscht (mach Wärme dran, Schal oder so - Katze geht auch
nach deinem Vorbild MUSSTE mein Bettnachbar mir heute eine Garage bauen. Da bist du ja wirklich bald ein "Weltstar".....- erst youtoube, jetzt abgekupfert.....- ich an deiner Stelle würde bald Geld eintreiben oder Patente anmelden

Mein Handwerker hat natürlich bissel übertrieben und alles größer gebaut...... aber ich will ja nicht nörgeln, dafür sind hinten gleich drei verschiedene Löcher für den Staubsauger drin (obwohl es nur einen gibt in meiner Werkstatt

Liebe Dankesgrüße für das Bild sagt Angela, die dir im übrigen für deinen verzerrten Hals gute Besserung wünscht (mach Wärme dran, Schal oder so - Katze geht auch

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Siggi
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
28 Jan 2015 17:18 #24423
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Garage für Kirjes
Na, da hat dein Lebensabschnittsbezauberer aber etwas Schönes gebaut! Schickst Du Franz ne Katze, oder hat er eine eigene
?

You should see what I saw!
- Siggi
Weniger
Mehr
28 Jan 2015 18:11 #24431
von Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Siggi antwortete auf Garage für Kirjes
Vielleicht kann Franz eine von seinen Vogelspinnen statt Katze nehmen

Aber die Garage find ich super ! So etwas für den Band- Tellerschleifer ist auch eine überlegenswerte Lösung

Aber die Garage find ich super ! So etwas für den Band- Tellerschleifer ist auch eine überlegenswerte Lösung

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
- Angela
Weniger
Mehr
28 Jan 2015 18:13 #24432
von Angela
Angela antwortete auf Garage für Kirjes
Angelika- Franz hat eigene Katzen
- meine bleibt hier!

- Holzwurm67
Weniger
Mehr
28 Jan 2015 18:15 #24436
von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Garage für Kirjes
Eine gute Idee.Ich werde mir auch noch was bauen,dann kann der Staub abgesaugt werden.
LG
Martin
LG
Martin