Workzone Multigerät zum schleifen und gravieren

Mehr
16 Jan 2015 09:29 #23577 von Maggy
Hallo
Da ich keinerlei Schleifwerkzeug hatte, habe ich mir jetzt auf Grund einer Empfehlung hier das Set von Workzone (im Herbst bei Aldi) gekauft, gestern ist es gekommen. Nun war ich doch etwas enttäuscht, da für feines Schleifen nichts dabei ist.
Nun suche ich zum Nachkaufen feinere Schleifaufsätze. Hat jemand von Euch dieses Gerät und kann mir eine Bezugsquelle nennen? Die Bucht sagt nichts dazu
Danke und HG Maggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
17 Jan 2015 15:01 #23684 von Bernie
Hi, Maggy
Die aufsätze von Proxxon und Dremel passen bei mir . Habe einmal den schleifhülsenhalter von Dremel Trio (eine art Oberfräse ) gekauft,der schaft ist deutlich zu dick und passt nicht ins Bohrfutter.

Liebe Grüße
Bernie

Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt voller Märchen und Wunder
Theodor Heuss
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggy

Mehr
17 Jan 2015 16:00 #23691 von fpaulus
Am Montag bei LIDL für ganz kleines Geld ;)

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggy

Mehr
20 Jan 2015 21:50 #23996 von Maggy
Danke, heute gekauft und die letzten bekommen.... :)

Mehr
21 Jan 2015 16:42 #24020 von fritz-rs
Für dieses Gerät gilt das gleiche, wie für die Schaltung der Steckdosenleiste:

Der Schalter am Motor ist mit der Geschwindigkeitsregelung gekoppelt, so daß man bei jedem Schalten erneut die einmal gefundene ideale Regelstellung erneut suchen muß.
Ich habe in die Zuleitung einen Schnurschalter eingebaut, der die einmal eingestellte UpM sofort wieder garantiert.

Gruß Fritz
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernie

Mehr
22 Jan 2015 22:09 #24098 von Maggy
Hallo
Danke, auch dieser Ratschlag wird von meinem Mann umgesetzt werden. Welch Glück, daß Du Dich so gut auskennst und Dein Wissen so bereitwillig weiter gibst - wir beide sind ziemlich technische Nieten...
Gruß Maggy