Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Möchte mich verabschieden
- Rolling Cookie
Weniger
Mehr
02 Dez 2024 16:46 #86625
von Rolling Cookie
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Möchte mich verabschieden wurde erstellt von Rolling Cookie
Hallo ihr Lieben,
wie in der Überschrift zu lesen, möchte ich mich, auf diesem Wege , von Euch / diesem tollen Forum verabschieden und ein großes DANKE dalassen.
Ihr seid eine eine super Gemeinschaft, von Euch habe ich unzählige Tipps und Hilfe erhalten, als ich anfing mit der Laubsäge zu werkeln. Das hat mir damals sehr geholfen. Darum möchte ich auch nicht einfach die Biege machen und ordentlich Tschüss sagen.
Ich muß dieses schöne Hobby aufgeben, aus gesundheitlichen Gründen. Meine Muskulatur macht nicht mehr so gut mit.
Aber wie so oft im Leben, eine Türe schließt sich...eine andere öffnet sich. Das ist ok und eben der Lauf des Lebens. Alles gut.
Auf dem Marktplatz habe ich mein "Zeugs" im Angebot, vielleicht kann ja jemand davon etwas gebrauchen. Dann meldet Euch einfach bei mir, würde mich freuen.
Und zum Schluß, mein letztes Werkstück, dass ich zu Beginn des Jahres für meine Tochter gemacht hatte.
Ich hoffe, es hat geklappt und ihr seht das Foto....
Wünsche Euch allen, eine besinnliche Adventszeit, frohe Feiertage und immer genug Holz unter der Säge.
Liebe Grüße
Marion
wie in der Überschrift zu lesen, möchte ich mich, auf diesem Wege , von Euch / diesem tollen Forum verabschieden und ein großes DANKE dalassen.
Ihr seid eine eine super Gemeinschaft, von Euch habe ich unzählige Tipps und Hilfe erhalten, als ich anfing mit der Laubsäge zu werkeln. Das hat mir damals sehr geholfen. Darum möchte ich auch nicht einfach die Biege machen und ordentlich Tschüss sagen.
Ich muß dieses schöne Hobby aufgeben, aus gesundheitlichen Gründen. Meine Muskulatur macht nicht mehr so gut mit.
Aber wie so oft im Leben, eine Türe schließt sich...eine andere öffnet sich. Das ist ok und eben der Lauf des Lebens. Alles gut.
Auf dem Marktplatz habe ich mein "Zeugs" im Angebot, vielleicht kann ja jemand davon etwas gebrauchen. Dann meldet Euch einfach bei mir, würde mich freuen.
Und zum Schluß, mein letztes Werkstück, dass ich zu Beginn des Jahres für meine Tochter gemacht hatte.
Ich hoffe, es hat geklappt und ihr seht das Foto....
Wünsche Euch allen, eine besinnliche Adventszeit, frohe Feiertage und immer genug Holz unter der Säge.
Liebe Grüße
Marion
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
02 Dez 2024 19:50 #86626
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Möchte mich verabschieden
Liebe Marion, älter werden ist nichts für Feiglinge, das merken wir auch. Umso schöner, dass das Hobby Dir eine gute Zeit gebracht hat. Ich hoffe, es gibt viele spannende neue Türen, die sich für Dich öffnen!
Alles Gute für Dich
Wolfgang und Angelika
Alles Gute für Dich
Wolfgang und Angelika
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolling Cookie
- cat
Weniger
Mehr
03 Dez 2024 20:45 #86635
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Möchte mich verabschieden
Ich schließe mich Angelika an und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, liebe Marion. Mögen sich viele neue Türen und Möglichkeiten für dich auftun. Das Werkstück für deine Tochter ist auf jeden Fall außergewöhnlich und gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße - Inge
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolling Cookie
- Ziska
Weniger
Mehr
04 Dez 2024 19:26 #86641
von Ziska
Gruß,
Ziska
Ziska antwortete auf Möchte mich verabschieden
Hallo Marion,
es ist sehr schade, dass du dich von uns verabschiedest. Ich wünsche dir alles Gute. Schön, dass du Teil des Forums warst.
Mach's gut.
es ist sehr schade, dass du dich von uns verabschiedest. Ich wünsche dir alles Gute. Schön, dass du Teil des Forums warst.
Mach's gut.
Gruß,
Ziska