Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Volkers Werkstatt
- Bastelhorst
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Klauserich
- Angelika
Hört sich gut an, ich bin dabeiGenau, wir könnten ja eine Alters-WG gründen. Die Rentner und kurz vor der Rente stehenden Holzwürmer suchen einen alten Bauernhof mit großer Scheune und richten schon einmal die Werkstatt ein. Die jüngeren können am Wochenende kommen und Bea fliegen wir ein. Am Tag wird gebastelt bis die Säge glüht und am Abend ist Gruppenkuscheln in den Sägespänen. Lorenz spielt dazu auf der Harfe und Angelika, die laut Wolfgang hervorragend kocht brät uns ein herzhaftes Holzfällersteak. Ich steuere den Wein bei für die deftigen/heftigen Gelage. Wer übernimmt noch welchen Job?

You should see what I saw!
- MissHolzwurm
Angesichts dessen, dass ich überhaupt keine Werkstatt habe, muss ich definitiv mitweinenIch glaube ich werde mich angesichts dieser Werkstätten auch in eine Ecke verdrücken und leise weinen...

- Angelika

You should see what I saw!
- Montserrat
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Buffy

Eigentlich wollte ich keine Depressionen, Heulanfälle oder Todessehnsüchte verursachen, sondern einfach auch ein paar andere Werkstätten -so groß oder klein sie auch sein mögen- anschauen.
Ich habe vor ca.12 Jahren selbst ein Haus gebaut und der Architekt hatte im Keller einen Partyraum oder Saunaraum geplant. Ich bin weder der Typ für das Eine noch für das Andere, also war klar, dass das meine Werkstatt wird. Jetzt vereinnahme ich langsam die angrenzenden Räume...

Grüße aus der Eifel
Volker
- Bastelhorst
- MissHolzwurm
Finde es ja auch interessant, wie und wo andere so werkeln. Ich gönne JEDEM seine Werkstatt und freu mich immer über Fotos! Meine "ich habe keine Werkstatt-Depression" war zum Glück nur vorübergehend.Eigentlich wollte ich keine Depressionen, Heulanfälle oder Todessehnsüchte verursachen, sondern einfach auch ein paar andere Werkstätten -so groß oder klein sie auch sein mögen- anschauen.

Dann werden die Räume wenigstens sinnvoll genutzt.Ich habe vor ca.12 Jahren selbst ein Haus gebaut und der Architekt hatte im Keller einen Partyraum oder Saunaraum geplant. Ich bin weder der Typ für das Eine noch für das Andere, also war klar, dass das meine Werkstatt wird. Jetzt vereinnahme ich langsam die angrenzenden Räume...