- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten
- Making Wooden Chess Sets von Jim Cape
Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Making Wooden Chess Sets von Jim Cape
- Buffy
Weniger
Mehr
13 Dez 2016 08:54 #40736
von Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Making Wooden Chess Sets von Jim Cape wurde erstellt von Buffy
Ich habe das Buch
hier
bezogen.
Über den Inhalt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es sind mehrere verschiedene Sets als Vorlagen vorhanden. Das auf dem Cover dargestellte ist die Basic Variante. Es gibt neben etwas verspielteren Varianten auch noch Sets, deren Gestaltung an Städte wie Venedig oder Paris angelehnt sind.
Die Vorlagen sind von guter Qualität und die Aufmachung des Buchs entspricht der von anderen "Scroll Saw Büchern" des Fox Chapel Verlags.
Gute Englischkenntnisse sind nicht erforderlich, es gibt zahlreiche bebilderte Anleitungen.
Über den Inhalt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es sind mehrere verschiedene Sets als Vorlagen vorhanden. Das auf dem Cover dargestellte ist die Basic Variante. Es gibt neben etwas verspielteren Varianten auch noch Sets, deren Gestaltung an Städte wie Venedig oder Paris angelehnt sind.
Die Vorlagen sind von guter Qualität und die Aufmachung des Buchs entspricht der von anderen "Scroll Saw Büchern" des Fox Chapel Verlags.
Gute Englischkenntnisse sind nicht erforderlich, es gibt zahlreiche bebilderte Anleitungen.
Grüße aus der Eifel
Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: Genf
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Genf
Weniger
Mehr
13 Dez 2016 21:59 #40784
von Genf
Genf antwortete auf Making Wooden Chess Sets von Jim Cape
Hallo Buffy,
ich habe noch ein anderes Buch, wo es um Schachfiguren geht.
ABER: Das ist ein HAMMER! Das Buch so was von Interessant. Werde es sicher auch ordern.
L. G. Gerd
ich habe noch ein anderes Buch, wo es um Schachfiguren geht.
ABER: Das ist ein HAMMER! Das Buch so was von Interessant. Werde es sicher auch ordern.
L. G. Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.