Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Dino-Puzzle Buch
- Anna
Weniger
Mehr
11 Apr 2017 20:05 #45701
von Anna
Dino-Puzzle Buch wurde erstellt von Anna
Noch keine Säge und schon wieder ne Frage. 
Hat jemand dieses Buch: Dino-Puzzles und kann mir was dazu sagen, ob es empfehlenswert ist und für Anfänger geeignet.
Da mein Sohn gerade auf dem totalen Dino-Trip ist, wären die Puzzles sicher ein Volltreffer.

Hat jemand dieses Buch: Dino-Puzzles und kann mir was dazu sagen, ob es empfehlenswert ist und für Anfänger geeignet.
Da mein Sohn gerade auf dem totalen Dino-Trip ist, wären die Puzzles sicher ein Volltreffer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
11 Apr 2017 20:16 #45702
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Dino-Puzzle Buch
Ich habe es und es ist für Anfänger gut geeignet. Die Dinos sind mit Infos versehen und es gibt ganz unterschiedliche Typen. Du kannst sie sowohl als Puzzle als auch als Figur sägen. Ich persönlich finde es topp.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anna
- Anna
Weniger
Mehr
11 Apr 2017 21:10 #45708
von Anna
Anna antwortete auf Dino-Puzzle Buch
Danke, dann werde ich das auch noch in meine Bücherliste aufnehmen.

- Brigitte
Weniger
Mehr
11 Apr 2017 22:36 #45712
von Brigitte
Brigitte antwortete auf Dino-Puzzle Buch
Ich hab das Buch auch - es ist super - auch für Anfänger - nur bei den großen Puzzles kein zu dünnes Holz verwenden - sonst steht es nicht richtig.
LG
Brigitte
LG
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Anna
- Angelika
Weniger
Mehr
12 Apr 2017 06:23 #45713
von Angelika
Angelika antwortete auf Dino-Puzzle Buch
Hast Du
dieses
Buch schon auf Deiner Liste? Das ist das allerbeste Einsteigerbuch - es werden viele Techniken vorgestellt und zu jeder fertigst Du ein schönes kleines Werk an. Am Ende hast Du jede Menge Übung und Geschenke.
- Anna
Weniger
Mehr
12 Apr 2017 08:08 #45717
von Anna
Ja, das steht natürlich auch drauf. Kann mich nur gerade nicht entscheiden, welche 2-3 ich mal für den Anfang nehme...da gäb es soooo viele, die mich ansprechen.
Anna antwortete auf Dino-Puzzle Buch
Hast Du dieses Buch schon auf Deiner Liste? Das ist das allerbeste Einsteigerbuch - es werden viele Techniken vorgestellt und zu jeder fertigst Du ein schönes kleines Werk an. Am Ende hast Du jede Menge Übung und Geschenke.
Ja, das steht natürlich auch drauf. Kann mich nur gerade nicht entscheiden, welche 2-3 ich mal für den Anfang nehme...da gäb es soooo viele, die mich ansprechen.