× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

Lyudmila Pelymskaya. Alben zum Schneiden.

Mehr
15 Feb 2017 08:18 #43128 von Leshko
Lyudmila Pelymskaya. Alben zum Schneiden. wurde erstellt von Leshko

Ich möchte Sie an den Autor viele gute Ideen für das Schneiden einzuführen. Diese Dame vielen Jahren fasziniert durch Sägen. Es hat eine Menge von Mustern für ihre einzigartigen Werke geschaffen und gab sie den Menschen. Im Gespräch mit ihr ist in dem sozialen Netzwerk geschieht VKontakte . Vielleicht werden Sie nichts sehen auf der Website ohne Registrierung. Andere Websites haben es nicht. Sie können sich frei diese Alben herunterladen und zum Schneiden verwendet werden. Von Beruf ist sie Lehrerin.

Lyudmila Pelymsky. Albums for cutting.
I want to introduce for you the author of many great ideas for fretwork. This lady is fascinating by sawing a many years . She has created a lot of patterns for her unique works and gave its for a people. You can talk with her in the social network VKontakte . She has not any other site. You can freely download her albums and use it for your fretwork sawing. Her occupation is a teacher.

Album №3.

Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Birki, Brigitte, Genf

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Feb 2017 08:21 #43129 von Leshko
Alben auf den Link oben können Sie herunterladen. Einige ihrer Werke, werde ich weiter unten zeigen.

You can download other albums on the link above. I will show some of her work below.

Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw

Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte, harack, MissHolzwurm, Gerd, Genf

• User gelöscht
15 Feb 2017 08:46 #43131 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Lyudmila Pelymskaya. Alben zum Schneiden.
Thank you, for showing us her works. Its hardly to believe that all her works are done with the scrollsaw. The works are so complex.

Danke, das du uns ihre Werke zeigst. Es ist kaum zu glauben, dass all ihre Werke mit der Dekupiersäge gemacht wurden. Ihre Arbeiten sind so komplex.

Mehr
15 Feb 2017 11:53 #43135 von cat
So perfekte Arbeiten - fantastisch! Am besten gefällt mir die Box mit dem Hasen davor, eine sehr schöne und ungewöhnliche Form.

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge
Folgende Benutzer bedankten sich: Pelymskaya

Mehr
15 Feb 2017 16:35 #43137 von Birki
Wunderbare Arbeiten. Danke fürs zeigen :)

Mehr
15 Feb 2017 18:06 #43140 von Kleines140898
Kleines140898 antwortete auf Lyudmila Pelymskaya. Alben zum Schneiden.
Sehr schön

Grüße aus dem Saarland

Mehr
15 Feb 2017 22:24 #43146 von Genf
Hallo Leshko,

diese Arbeiten hauen mich um. Ich liebe filigrane Arbeiten und habe schon so einige geschaffen und gesehen. Hier bleibt selbst mir die Sprache weg. Nicht wegen der filigranen Arbeiten, sondern für die Fülle, wo ich mich frage: Wie kann das eine einzelne Person, neben ihren Beruf, noch schaffen. Das ist einfach nur der HAMMER.

UND: Ich werde sicher aus diesen Vorlagen einige Arbeiten machen, weil sie, ich kann mich nur wiederholen, so was von genial sind, dass diese gemacht werden müssen.

VIELEN; VIELEN DANK DAFÜR! Und wenn du mit ihr sprichst, dann bestelle die besten Grüße von einem ihrer Verehrer.

L. G. Gerd

Hello Leshko,

These works are killing me. I love filigree work and have already created and seen some. Here, even the language is left to me. Not because of the filigree work, but for the abundance, where I ask myself: How can a single person, besides their profession, still create. This is just the HAMMER.

AND: I'm going to make sure from these templates some work because they, I can only repeat myself, so what are genius that these must be done.

MANY; THANKS A LOT FOR THIS! And when you speak to her, then order the best greetings from one of her admirers.

L. G. Gerd

Dieses habe ich mit einem Internetübersetzer machen lassen, da mir die englische Sprache nicht gegeben wurde.

Mehr
15 Feb 2017 22:40 #43149 von Maggy
Danke fürs Zeigen und den Link zum download. Ich habe schon eine für mich interessante Vorlage gefunden.
Thank you so much

Mehr
16 Feb 2017 10:50 #43152 von Leshko
Ich sagte, deine Worte für Ludmila. Sie war sehr erfreut, das zu hören.

I said your words for Lyudmila. She was very pleased to hear it.

Delta 40-694 scrollsaw

Mehr
17 Feb 2017 07:01 #43165 von Leshko
Lyudmila danken Ihnen für Ihr Feedback. Sie gab einen Hinweis auf die 1 und 2 Alben.

Album #2

Album #1

Delta 40-694 scrollsaw

Folgende Benutzer bedankten sich: Birki