× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Hegner im Drechsler-Forum zu verkaufen

Mehr
22 Mai 2021 21:08 #78963 von Melvin
Hegner im Drechsler-Forum zu verkaufen wurde erstellt von Melvin
Hallo,

im Drechslerforum wird grade eine fast neuwertige Hegner Multicut mit Maschinentisch für 450€ angeboten.

www.drechsler-forum.de/phpbb/viewtopic.p...6467706c2a217cff77c9

Gruß, Melvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
23 Mai 2021 09:26 #78972 von ChristianLinder
ChristianLinder antwortete auf Hegner im Drechsler-Forum zu verkaufen
... der Tisch allein ist ca. 200€ (Neupreis) Wert. Welche Multicut ist es denn und mit/ohne welcher technischen Ausstattung (Drehzahlregelung,... etc.).
Frag mich schon, warum wird das Bundle so günstig verkauft. Oder hat jemand Erfahrung mit ähnlich vermeintlich günstigen Angeboten bzw. sog. Schnäppchen in der Dekupier-Welt?

You'll never saw alone!

Mehr
23 Mai 2021 09:38 #78973 von Schorry
Die angebotene Hegner ist gem. Fotos eine Version OHNE Drehzahlregelung, erkennbar an dem Ein-/Aus-Schalter in der "großen" Version.
Geregelte Multicut haben einen sehr kleinen Wippschalter. Der Drehknopf für eine Regelung ist oft auf Fotos nicht leicht erkennbar (wenn schlecht fotografiert). Da kann man sich durchaus am Ein-/Aus-Schalter orientieren, der meist gut zu sehen ist.

Mehr
24 Mai 2021 13:53 #78988 von Buffy

... Oder hat jemand Erfahrung mit ähnlich vermeintlich günstigen Angeboten bzw. sog. Schnäppchen in der Dekupier-Welt?

Ich habe mal eine Multicut 1 ohne Regulierung in unbenutzten Zustand bei Kleinanzeigen für 20€ gefunden.
Habe der Anbieterin sofort geschrieben, sie solle bitte ihr Angebot überprüfen und herausfinden, was sie da anbietet. Aufgrund der Fahrtstrecke (250 km einfache Strecke) habe ich ihr 80 oder 100€ geboten.
Weil ich ihr die Infos gab, hat sie mir die Säge für 50 oder 80€ verkauft. Die genauen Zahlen weiß ich nicht mehr.
Habe die Säge dann mit Schnellspanner und Sonderklemme ausgerüstet und ihr einen gebrauchten Maschinenständer spendiert. Ich säge damit fast lieber als auf meiner SE.

Grüße aus der Eifel

Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristianLinder