Nützliches
- Angelika
Weniger
Mehr
28 Feb 2013 18:13 #3843
von Angelika
You should see what I saw!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Nützliches wurde erstellt von Angelika
Meine Arbeiten sind ja manchmal etwas größer und haben viele Teile. Wenn ich daran arbeite, habe ich ab und zu das Problem, dass ich, weil das Teil so ausladend ist, nicht gut an alles herankomme. Jedes Mal musste ich dann das Brett, auf dem ich zum Beispiel einen Drachen zusammen lege, anheben und drehen. Dabei ist immer alles verrutscht.
Jetzt habe ich einen Blumenteller entdeckt, den man eigentlich auf den Boden stellt und der sich mittels Kugellager drehen lässt. (So ganz klar ist mir nicht, warum Blumen Karussell fahren müssen, aber egal) Der Teller trägt bis 30 kg und kostete gebraucht 7 Euro.
Darauf liegt jetzt mein "Drachen-Anrichtebrett", das ich nun einfach drehen kann und nix verrutscht mehr.
Jetzt habe ich einen Blumenteller entdeckt, den man eigentlich auf den Boden stellt und der sich mittels Kugellager drehen lässt. (So ganz klar ist mir nicht, warum Blumen Karussell fahren müssen, aber egal) Der Teller trägt bis 30 kg und kostete gebraucht 7 Euro.
Darauf liegt jetzt mein "Drachen-Anrichtebrett", das ich nun einfach drehen kann und nix verrutscht mehr.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- OpaEmil
28 Feb 2013 22:51 #3858
von OpaEmil
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
OpaEmil antwortete auf Nützliches
gute idee. kenne solche teller allerings eher als "fernsehdrehteller"
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
- Angelika
Weniger
Mehr
01 Mär 2013 08:18 #3859
von Angelika
Angelika antwortete auf Nützliches
Das ist auch eine Idee - ich habe ihn als Blumendrehteller gekauft. Hat sich auch schon bewährt.