Digitaler Winkelmesser

Mehr
03 Dez 2012 19:08 #2898 von Holzpaul
Digitaler Winkelmesser wurde erstellt von Holzpaul
Hallo,
ich will ja nicht unken, habe aber vor einer Woche eine Dekuarbeit "Elefantenfamilie" hier eingestellt und das Feedback war gleich null. Lediglich bei Maschinen und Tools sind ein paar Antworten zu erwarten ( ausgenommen ist natürlich der Drache von Angelika ).
Derzeit wird ein digitaler Winkelmesser der sehr günstig ist angeboten. Hier der Link dazu hier klicken

Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
03 Dez 2012 19:23 #2900 von Angelika
Angelika antwortete auf Digitaler Winkelmesser
Paul, kann man den Winkelmesser auch in Euro bezahlen?

Es ist einfach so, dass nicht immer eine Reaktion auf eine Arbeit kommt - das geht mir auch so, zumal ich Euch ja schon so lange mit meiner Schleiferei langweile.

Die Elefanten habe ich auch schon gemacht und zwar habe ich 2 dünne Bretter aufeinander geklebt, sie doppelt ausgesägt und die Elefanten dann gegeneinander ausgetauscht. Ich persönlich würde Holz nicht extra mit einer Struktur versehen und ich bin auch kein großer Fan vom Bemalen. Aber das ist ja der indivduelle Geschmack oder Experimentiersinn.

Anscheinend sind auch die Schwibbogen-Säger anderweitig aktiv. Jetzt ist doch die Zeit der Weihnachts-Schwibbogen.

You should see what I saw!

Mehr
03 Dez 2012 19:32 #2901 von Holzpaul
Holzpaul antwortete auf Digitaler Winkelmesser
Hallo Angelika,

Paul, kann man den Winkelmesser auch in Euro bezahlen?

Oben rechts kann man immer auf den Euro Preis klicken. Der Winkelmesser kostet 14,82 Euro inkl. Mwst.

Gruß Holzpaul

Mehr
03 Dez 2012 19:39 #2902 von Angelika
Das ist wirklich günstig!

Mehr
03 Dez 2012 19:53 #2905 von Holzpaul
Ja ich habe dort schon mehrfach gekauft und war immer zufrieden. Es kommen natürlich noch bis 1,5 kg 5,95 Euro hinzu. Aber innerhalb Deutschland ist der Versand bei anderen Versender auch nicht wesentlich billiger.

Gruß Holzpaul

Mehr
03 Dez 2012 21:50 #2907 von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf Digitaler Winkelmesser

Hallo,
ich will ja nicht unken, habe aber vor einer Woche eine Dekuarbeit "Elefantenfamilie" hier eingestellt und das Feedback war gleich null.

Paul,

ich habe mir erst jetzt, nach Deiner Nachfrage, Deine Elefanten angesehen.
Sind irgendwie an mir im Dschungel vorbeigelaufen.

Aber, auch wenn ich sie gesehen hätte, wäre es bei mir ohne Kommentar geblieben.
Es kann auch am Foto liegen.Vermute ich fast.

Gruß Fritz

Mehr
03 Dez 2012 23:28 #2908 von OpaEmil
OpaEmil antwortete auf Digitaler Winkelmesser
danke für den link. suche sowas schon länger, war mir bisher allerding simmer etwas zu teur (mit versand rund 40 euronen). kostet hier etwa die hälfte, daher werde ich einmal einen ordern und testen.

sorry paul wg. der elefanten. bin z.zt. nur selten hier (meist wenn eine antwort auf einen meiner einträge kommt) da ich einiges um die ohren habe.

Emil
"Holzopa"
holzblog.at

Mehr
04 Dez 2012 12:14 #2910 von Holzpaul
wegen der Elefantenfamilie
Ansich ging es mir nur um das derzeitige Interesse hier im Forum. Es wurde mehrfach von der "Obrigkeit" angeprangert das zu wenig Deku-Arbeiten zum diskutieren eingestellt werden. Möglicherweise sind die meisten Deku-Säger mit Weihnachtsprojekten beschäftigt und werden ihre Resultate kurz vorm Fest hier im Forum einstellen. Nun warte ich gespannt auf die neuen Deku-Arbeiten.

Gruß Holzpaul

Mehr
04 Dez 2012 16:41 #2911 von Angelika
Emil, berichtest Du dann einmal von den Erfahrungen mit dem Versand und mit der Anwendung?

Paul, das finde ich ja wirklich unglaublich nett, dass Du Dich auch dafür einsetzt, dass mehr Gesägtes gezeigt wird. Aber ich stimme Dir zu: In der Vorweihnachtszeit ist wahrscheinlich die geringste Gelegenheit, sich in Ruhe an die Säge zu setzen und Sterne zu sägen. Da müssen wir uns wohl gemeinsam gedulden und auf das nächste Jahr warten.

Ach ja,Du musst mich nicht "Obrigkeit" nennen. Jetzt sind wir schon so lange gemeinsam in diesem Forum, da reicht "Angelika" völlig aus.

Mehr
04 Dez 2012 17:56 #2913 von OpaEmil
OpaEmil antwortete auf Digitaler Winkelmesser
werd berichten wenn ich das teil habe.

Emil
"Holzopa"
holzblog.at