- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Dieter stellt sich vor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Dieter stellt sich vor
- dieter88
Weniger
Mehr
30 Okt 2023 20:36 #85273
von dieter88
Dieter stellt sich vor wurde erstellt von dieter88
Ich wohne im Süden Deutschlands, nahe der Schweizer Grenze. Mit Eintritt in den Unruhestand habe ich mich unter Anderem mit Holzpuzzles beschäftigt. Ich habe einiges mit der Laubsäge produziert. Das war einigermaßen mühsam und auch nicht unbedingt zufriedenstellend. Einen senkrechten Schnitt ist ziemlich schwierig hinzu bekommen, sowieso bei hartem Holz. Aus diesem Grund habe ich mich mit Dekupiersägen beschäftigt und bin auch auf dieses Forum gestoßen. Der große Wunsch war dann eine Hegner. Es ist aber eine Proxon DSH geworden, die heute eingetroffen ist.
Ich habe schon sehr viel im Forum gelesen, dabei bin ich vorher auf einen Drachen, der auf einem Türrahmen sitzt, gestoßen. Kann mir jemand die Bezugsquelle für die Vorlage nennen?
Dieter
Ich habe schon sehr viel im Forum gelesen, dabei bin ich vorher auf einen Drachen, der auf einem Türrahmen sitzt, gestoßen. Kann mir jemand die Bezugsquelle für die Vorlage nennen?
Dieter
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
30 Okt 2023 20:44 #85274
von Angelika
You should see what I saw!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Angelika antwortete auf Dieter stellt sich vor
Hallo Dieter, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dekupiersäge.
Meinst du den Drachen, der nach unten schaut und ein wenig "niedlich" aussieht? Der ist von Dave und Judy Peterson.
Meinst du den Drachen, der nach unten schaut und ein wenig "niedlich" aussieht? Der ist von Dave und Judy Peterson.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- dieter88
Weniger
Mehr
30 Okt 2023 20:50 #85275
von dieter88
dieter88 antwortete auf Dieter stellt sich vor
Das ging aber schnell, genau den meine ich. Wie kann ich den erwerben?
Danke Dieter
Danke Dieter
- Angelika
Weniger
Mehr
30 Okt 2023 20:53 #85276
von Angelika
Er erschien in einer Ausgabe der Scrollsaw Woodworking and Crafts. Ich kann gerade nicht schauen, in welcher und habe diese Vorlage auch noch nicht in einem ihrer Bücher entdeckt.
.... Gefunden:
Spring 2017, Issue 66
Manchmal gibt es die Vorlagen kostenlos zum Herunterladen. Ich schaue mal und melde mich, wenn ich etwas finde.
.... Gefunden:
Spring 2017, Issue 66
Manchmal gibt es die Vorlagen kostenlos zum Herunterladen. Ich schaue mal und melde mich, wenn ich etwas finde.
- dieter88
Weniger
Mehr
30 Okt 2023 21:50 #85277
von dieter88
Ich habe es gerade auch gefunden und bestellt. Ist nicht gerade günstig.
Dieter
Dieter
- Angelika
Weniger
Mehr
31 Okt 2023 07:12 #85278
von Angelika
Hast du das Einzelheft bestellt? Ja, das ist wirklich nicht günstig.
Es gibt im Forum einen Marktplatz, manchmal hat man Glück, und jemand ist bereit, ein gesuchtes Heft abzugeben.
Wenn Du Tipps für Bücher mit Vorlagen, die sich lohnen, brauchst, sag gerne Bescheid. Einige Mitglieder haben eine große Bibliothek und geben sicher gerne Hinweise.
Es gibt im Forum einen Marktplatz, manchmal hat man Glück, und jemand ist bereit, ein gesuchtes Heft abzugeben.
Wenn Du Tipps für Bücher mit Vorlagen, die sich lohnen, brauchst, sag gerne Bescheid. Einige Mitglieder haben eine große Bibliothek und geben sicher gerne Hinweise.
- dieter88
Weniger
Mehr
31 Okt 2023 13:16 #85279
von dieter88
Ich danke dir, da wird es sicher Bedarf geben.