Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Moin ...
- Roland
Weniger
Mehr
18 Dez 2018 18:44 #65727
von Roland
Moin ... wurde erstellt von Roland
Moin,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Roland, ich bin 56 Jahre jung, geboren in Datteln in NRW, verheiratet und wohne seit 1998 in Mecklenburg-Vorpommern - ungefähr auf der halben Strecke zwischen Wismar und Rostock in einem Vollholz-Blockhaus.
Vor einem halben Jahr bin ich wieder mit dem Heimwerken angefangen und habe meine Liebe zur Holzbearbeitung entdeckt. Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich mit der Hand- und Tischkreissäge, aber auch mit der Bandsäge. Und so war es eine logische Folge, dass irgendwann auch das Interesse zur Dekupiersäge geweckt wurde.
Wenn ich weiterhin brav bin, bringt mir Weihnachten das Christkind eine Dekupeirsäge von Record Power und zwar die SS16V. Darauf freue ich mich schon riesig und vor allen Dingen auch darauf, in diesem Forum viel rund um das Thema Dekupiersäge lernen zu können.
Wenn Euch mal eine Frage merkwürdig vorkommt, bedenkt bitte, dass ich "blutiger" Anfänger bin.
Das war es fürs Erste. Wer mehr wissen möchte -> einfach fragen!
Gruß, Roland
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Roland, ich bin 56 Jahre jung, geboren in Datteln in NRW, verheiratet und wohne seit 1998 in Mecklenburg-Vorpommern - ungefähr auf der halben Strecke zwischen Wismar und Rostock in einem Vollholz-Blockhaus.
Vor einem halben Jahr bin ich wieder mit dem Heimwerken angefangen und habe meine Liebe zur Holzbearbeitung entdeckt. Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich mit der Hand- und Tischkreissäge, aber auch mit der Bandsäge. Und so war es eine logische Folge, dass irgendwann auch das Interesse zur Dekupiersäge geweckt wurde.
Wenn ich weiterhin brav bin, bringt mir Weihnachten das Christkind eine Dekupeirsäge von Record Power und zwar die SS16V. Darauf freue ich mich schon riesig und vor allen Dingen auch darauf, in diesem Forum viel rund um das Thema Dekupiersäge lernen zu können.
Wenn Euch mal eine Frage merkwürdig vorkommt, bedenkt bitte, dass ich "blutiger" Anfänger bin.
Das war es fürs Erste. Wer mehr wissen möchte -> einfach fragen!
Gruß, Roland
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
18 Dez 2018 19:01 #65729
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Moin ...
Noch einmal herzlich Willkommen, Roland!
Bis zum Eintreffen des Weihnachtsgeschenkes kannst Du ja schon einmal die paar Beiträge hier im Forum lesen
Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und den Mitsägerinnen und -sägern wünscht Dir
Angelika
Bis zum Eintreffen des Weihnachtsgeschenkes kannst Du ja schon einmal die paar Beiträge hier im Forum lesen

Angelika
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland
- ludmilla
Weniger
Mehr
18 Dez 2018 19:25 #65731
von ludmilla
Grüße aus der Pfalz
Michaela
ludmilla antwortete auf Moin ...
Moin und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Na, dann sei mal schön brav
Macht einfach Spaß mit der Deku.....
Na, dann sei mal schön brav

Macht einfach Spaß mit der Deku.....
Grüße aus der Pfalz
Michaela
- Kleines140898
Weniger
Mehr
18 Dez 2018 21:14 #65740
von Kleines140898
- Nessie
Weniger
Mehr
19 Dez 2018 00:01 #65748
von Nessie
Nessie antwortete auf Moin ...
Herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß und stets genug Holz.
- Ziska
Weniger
Mehr
19 Dez 2018 12:25 #65768
von Ziska
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
19 Dez 2018 16:01 #65777
von Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Yazzo Kuhl antwortete auf Moin ...
Moin Roland,
herzlich Willkommen.
hoffentlich kannste bald loslegen uns dran teilhaben lassen.
Gruß Matze
herzlich Willkommen.
hoffentlich kannste bald loslegen uns dran teilhaben lassen.
Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Roland
Weniger
Mehr
19 Dez 2018 16:14 #65778
von Roland
Roland antwortete auf Moin ...
Hallo Matze und alle Anderen,

Allerdings werde ich die Säge nicht vor Anfang Januar auspacken können. Also Geduld ...
Gruß, Roland
ich danke Euch für die Willkommensgrüße!...herzlich Willkommen.
Ich werde mit Mühe geben.hoffentlich kannste bald loslegen uns dran teilhaben lassen...

Allerdings werde ich die Säge nicht vor Anfang Januar auspacken können. Also Geduld ...
Gruß, Roland