- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Dekupiersägen
- neue Proxxon DS 460
neue Proxxon DS 460
- Heckinson
Weniger
Mehr
23 Okt 2015 12:07 #30714
von Heckinson
Grüße aus Siegburg
Ron
Hegner Multicut 1
neue Proxxon DS 460 wurde erstellt von Heckinson
Hallo,
ich habe seit Anfang der Woche eine Proxxon DS 460 im Fuhrpark. Bisher macht sie einen guten Eindruck. Für Innenschnitte würde ich gerne die Mutter am oberen Kulissenstein gegen eine Rändelmutter tauschen. Ich habe Proxxon schon wegen der Muttergröße angeschrieben. Bisher aber keine Info erhalten können.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand aus dem Forme die Dimension der Mutter mitteilen und denkt ihr, dass das funktioniert?
Vielen Dank für eure Antworten
Ron
ich habe seit Anfang der Woche eine Proxxon DS 460 im Fuhrpark. Bisher macht sie einen guten Eindruck. Für Innenschnitte würde ich gerne die Mutter am oberen Kulissenstein gegen eine Rändelmutter tauschen. Ich habe Proxxon schon wegen der Muttergröße angeschrieben. Bisher aber keine Info erhalten können.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand aus dem Forme die Dimension der Mutter mitteilen und denkt ihr, dass das funktioniert?
Vielen Dank für eure Antworten
Ron
Grüße aus Siegburg
Ron
Hegner Multicut 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Birger
Weniger
Mehr
23 Okt 2015 19:27 #30728
von Birger
Nun mit Excalibur EX 21, Proxxon DS460 und Proxxon DSH
Birger antwortete auf neue Proxxon DS 460
Hallo Ron,
es ist eine M5 Mutter. Ich probiere mal mit einem Sterngriff. Mal schauen ob es klappt.
LG Birger
es ist eine M5 Mutter. Ich probiere mal mit einem Sterngriff. Mal schauen ob es klappt.
LG Birger
Nun mit Excalibur EX 21, Proxxon DS460 und Proxxon DSH
- Heckinson
Weniger
Mehr
23 Okt 2015 23:08 #30740
von Heckinson
Grüße aus Siegburg
Ron
Hegner Multicut 1
Heckinson antwortete auf neue Proxxon DS 460
Hallo Birger,
vielen Dank für die Info. Dann schaue ich mal, wo ich in Siegburg so eine Rändelmutter auftreibe.
Gruß
Ron
vielen Dank für die Info. Dann schaue ich mal, wo ich in Siegburg so eine Rändelmutter auftreibe.
Gruß
Ron
Grüße aus Siegburg
Ron
Hegner Multicut 1