- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Dekupiersägen
- Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
21 Apr 2018 17:13 #60581
von Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Wo kaufe ich am besten eine Pegas? wurde erstellt von Yazzo Kuhl
Sodale, nun wird es langsam so weit und ich habe lange genug auf meine Pegas 21´gespart.
Nun stellt sich mir noch die Frage, wo ich sie bestellen soll. Die Preise die ich bei unterschiedlichen Händlern gefunden haben bewegen sich mit dem Untergestell so zwischen 880 und 920€ was den Kohl auch nicht mehr fett macht.
Habt ihr nen Tipp für mich?
Habe diese 5 bisher gefunden. Sollte nen Vernünftigen Kundendienst haben wenn es mal nötig wird.
Ballas-Shop
Dictum
Neureiter-Shop
Magma-Tools
Opitec
Nun stellt sich mir noch die Frage, wo ich sie bestellen soll. Die Preise die ich bei unterschiedlichen Händlern gefunden haben bewegen sich mit dem Untergestell so zwischen 880 und 920€ was den Kohl auch nicht mehr fett macht.
Habt ihr nen Tipp für mich?
Habe diese 5 bisher gefunden. Sollte nen Vernünftigen Kundendienst haben wenn es mal nötig wird.
Ballas-Shop
Dictum
Neureiter-Shop
Magma-Tools
Opitec
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- WalterWi
Weniger
Mehr
21 Apr 2018 18:10 #60583
von WalterWi
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
WalterWi antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
Ich kann Dir Dictum empfehlen, Lieferung per Rechnung und gute Beratung, den Kundendienst musste ich noch nicht in Anspruch nehmen.
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
- Anna
Weniger
Mehr
21 Apr 2018 18:51 #60584
von Anna
Anna antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
Ich habe meine Pégas bei der Firma
Wiedemann
gekauft und war damit sehr zufrieden. Als letztes Jahr nirgends mehr eine Pégas aufzutreiben war und alle Händler Lieferfristen von 2-3 Monaten hatten, haben die es möglich gemacht, mir innerhalb von einer Woche eine zu besorgen.
Sehr freundlicher Mailwechsel mit viel Engagement den Kunden zufrieden zu stellen. Bisher gab es noch keinerlei Beanstandungen an meine Säge, aber ich gehe davon aus, dass auch im Falle eines Falles der Kundenservice mich nicht enttäuschen wird.
Sehr freundlicher Mailwechsel mit viel Engagement den Kunden zufrieden zu stellen. Bisher gab es noch keinerlei Beanstandungen an meine Säge, aber ich gehe davon aus, dass auch im Falle eines Falles der Kundenservice mich nicht enttäuschen wird.
- Leo
Weniger
Mehr
21 Apr 2018 19:54 #60595
von Leo
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
Leo antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
Bei Dictum und dem Drechslertreff Wiedemann machst Du nichts verkehrt. Sind halt Deutsche Firmen.
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
- Moni
Weniger
Mehr
21 Apr 2018 23:12 #60605
von Moni
Moni antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
Meine habe ich auch von Dictum. Zum Kundendinst kann ich auch nichts sagen, hab ihn noch nicht gebraucht.
- Werner
Weniger
Mehr
22 Apr 2018 14:27 #60616
von Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Werner antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
kann nur Wiedemann empfehlen, da bist du auch nicht nur eine Rechnungsnummer.
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- hermann
Weniger
Mehr
22 Apr 2018 14:42 #60617
von hermann
hermann antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
Hallo Werner,
das stimmt - bei der Firma Wiedemann, wird man hervorragend bedient!
LG
hermann
das stimmt - bei der Firma Wiedemann, wird man hervorragend bedient!
LG
hermann
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
22 Apr 2018 14:50 #60618
von Yazzo Kuhl
Yazzo Kuhl antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
Danke für die Antworten,
Wiedmann ist natürlich der teuerste
Auf den Bilder ist noch die "alte" Sägeblattklemme zu sehen.
Habe sie mal angeschrieben und angefragt, dies wäre natürlich schon eine Kaufentscheidung, denn bei anderen ist die schon dabei.
Wiedmann ist natürlich der teuerste
Auf den Bilder ist noch die "alte" Sägeblattklemme zu sehen.
Habe sie mal angeschrieben und angefragt, dies wäre natürlich schon eine Kaufentscheidung, denn bei anderen ist die schon dabei.
- Werner
Weniger
Mehr
22 Apr 2018 16:28 #60620
von Werner
Gruß aus dem Odenwald.
Werner antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
Ob alter oder neuer Spannkopf ist egal und lohnt die 80 Euronen nmM nicht. Das Argument mit den angeblich weniger Vibrationen ist uninteressant; nach dem Einsetzen des Stahlbolzens hat meine Sägnorita nach wie vor keine Vibrationen. (es sei denn, ich lasse sie auf höchster Drehzahl laufen)
Gruß aus dem Odenwald.
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
22 Apr 2018 16:35 #60622
von Yazzo Kuhl
Yazzo Kuhl antwortete auf Wo kaufe ich am besten eine Pegas?
ne 80€ würde ich da vermutlich auch nicht ausgeben wollen, aber wenn er beim gleichem Preis dabei ist oder nicht ist es schon ein unterschied.