Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Frankentreffen - das Dritte
- MissHolzwurm
Less
More
07 Jun 2018 08:05 #61916
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Frankentreffen - das Dritte
Jeder Mensch ist "gaga" - die einen wissen's, die anderen ahnen's... 
Für Alle, die mich und meine Art von Humor bzw. (Selbst-)Ironie nicht gut genug kennen oder verstehen: Der o. g. Satz ist ein SCHERZ!
Matze: Gerade Katzenbesitzer sind besonders komisch - oder kennst du sonst jemanden, der die Nacht freiwillig unbeweglich im Bett verharrt, um die schlafende Katze im Bett nicht zu wecken?!

Für Alle, die mich und meine Art von Humor bzw. (Selbst-)Ironie nicht gut genug kennen oder verstehen: Der o. g. Satz ist ein SCHERZ!
Matze: Gerade Katzenbesitzer sind besonders komisch - oder kennst du sonst jemanden, der die Nacht freiwillig unbeweglich im Bett verharrt, um die schlafende Katze im Bett nicht zu wecken?!

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Bastelhorst
Less
More
07 Jun 2018 08:51 #61917
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Frankentreffen - das Dritte
Das kann einem Hundebesitzer auch passieren. Wenn sich der Wuff ab und zu mal in mein Schlafgemach schleicht und sich mit seinen 27 kg auf meine Beine legt bewege ich mich auch nicht mehr, nicht weil ich nicht will sondern weil ich nicht mehr kann.
- Yazzo Kuhl
Less
More
07 Jun 2018 09:41 #61918
by Yazzo Kuhl
Oh ... sooo komisch bin ich nun auch wieder nicht .... manchmal war es zwar schon ein Kampf, dass ich genügend Platz bekam, aber als ich die Katze oft genug quer durchs Bett geschoben habe weiß sie, wenn sie ihre Ruhe will muss sie mir meinen Platz lassen
Der Kater schläft genau zwischen unseren Köpfen ..... und da ich keinen Dickkopf habe reicht der Platz ganz gut
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Replied by Yazzo Kuhl on topic Frankentreffen - das Dritte
Oh ... sooo komisch bin ich nun auch wieder nicht .... manchmal war es zwar schon ein Kampf, dass ich genügend Platz bekam, aber als ich die Katze oft genug quer durchs Bett geschoben habe weiß sie, wenn sie ihre Ruhe will muss sie mir meinen Platz lassen

Der Kater schläft genau zwischen unseren Köpfen ..... und da ich keinen Dickkopf habe reicht der Platz ganz gut

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Yazzo Kuhl
Less
More
07 Jun 2018 09:53 #61919
by Yazzo Kuhl
Ich wünsche mir Namensschilder für das Treffen ... ist so etwas geplant?
Mit dem Forumsname und dem Namen mit dem man angesprochen werden möchte drauf.
Mit dem Forumsname und dem Namen mit dem man angesprochen werden möchte drauf.
- Leo
Less
More
07 Jun 2018 10:00 #61920
by Leo
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
Replied by Leo on topic Frankentreffen - das Dritte
Also,
ich komme auch gerne zum Treffen am 16.09..
Für mein Kurzzeitgedächtnis ist es nicht nötig Namensschilder zu machen, kann mir noch so einiges merken.
Und bei 10 Leuten bleibt es doch recht überschaubar.
Das war mein Senf dazu.
ich komme auch gerne zum Treffen am 16.09..
Für mein Kurzzeitgedächtnis ist es nicht nötig Namensschilder zu machen, kann mir noch so einiges merken.
Und bei 10 Leuten bleibt es doch recht überschaubar.
Das war mein Senf dazu.
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
- Anna
Less
More
07 Jun 2018 11:00 #61921
by Anna
Replied by Anna on topic Frankentreffen - das Dritte
Schade, dass ich so weit weg wohne *schnief*, hätte mich dieser lustigen Runde gerne angeschlossen.
- Bastelhorst
Less
More
07 Jun 2018 11:13 #61922
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Frankentreffen - das Dritte
Weit ist relativ Anna. Ein Kurzurlaub im Frankenland ist sehr empfehlenswert. Wie viele Kilometer hättest Du denn? Eventuell bietet sich eine Fahrgemeinschaft an.
- Werner
Less
More
07 Jun 2018 17:06 #61934
by Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Replied by Werner on topic Frankentreffen - das Dritte
Namensschilder müssen nicht sein; es würde ausreichen, wenn sich jeder ein Foto seiner "Sägnorita" an die Brust heftet.
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- Yazzo Kuhl
Less
More
07 Jun 2018 17:19 #61935
by Yazzo Kuhl
oh je ... dann werde ich wohl zu jedem "du da" sagen müssen

- Moni
Less
More
07 Jun 2018 21:06 #61943
by Moni
Replied by Moni on topic Frankentreffen - das Dritte
Esther würde aus sehr gerne kommen. (falls ein OWler erwünscht ist
)