Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Frankentreffen - das Dritte
- Permaneder
Less
More
02 Jun 2018 18:11 #61787
by Permaneder
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)
Replied by Permaneder on topic Frankentreffen - das Dritte
Da freue ich mich auch.
Uwe
Uwe
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MissHolzwurm
Less
More
02 Jun 2018 18:36 #61788
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Frankentreffen - das Dritte
Mach' ich gerne - brauch' im Laufe der nächsten Wochen nur die ungefähre Anzahl der Kommenden, damit ich ein schönes Plätzchen für's Abendessen organisieren kann. Für 10 Leute zu reservieren, sollte reichen, oder?
Horst, Uwe, Werner (hoffentlich), Harack, Matze, Leo, Maria (?) und ich. Wenn ich jemanden unterschlagen habe, sorry. Ist noch nix reserviert und JEDER ist herzlich willkommen!
Horst, Uwe, Werner (hoffentlich), Harack, Matze, Leo, Maria (?) und ich. Wenn ich jemanden unterschlagen habe, sorry. Ist noch nix reserviert und JEDER ist herzlich willkommen!
- harack
Less
More
04 Jun 2018 19:13 #61829
by harack
Replied by harack on topic Frankentreffen - das Dritte
Toll, dass Du das machst. Termin ist für Kitzingen blockiert. Ich freue mich
der harack
der harack
- MissHolzwurm
Less
More
04 Jun 2018 23:05 #61833
by MissHolzwurm
Gerne - ich freu' mich auch drauf, neue Leute kennen zu lernen, beim Fachsimpeln zuzuhören (vielleicht bis dahin auch selbst was beitragen zu können) und einfach einen lockeren Tag mit Euch zu verbringen.
Ich hoffe, Maria meldet sich noch, sonst bin ich die Henne im Korb

Aber ihr Männer macht mir keine Angst - auch nicht, wenn ihr im Rudel auftretet....
Ich arbeite im Krankenhaus mit Patienten - mich kann nix mehr schocken...

Esther
Ich hoffe, Maria meldet sich noch, sonst bin ich die Henne im Korb

Aber ihr Männer macht mir keine Angst - auch nicht, wenn ihr im Rudel auftretet....

Ich arbeite im Krankenhaus mit Patienten - mich kann nix mehr schocken...

Esther
- Bastelhorst
Less
More
05 Jun 2018 08:34 #61843
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Frankentreffen - das Dritte
Esther, wir sind die allerliebsten Kerle. Du kannst Maria gerne fragen, Sie fühlt sich immer pudelwohl.
- MissHolzwurm
Less
More
05 Jun 2018 22:31 #61877
by MissHolzwurm
Davon gehe ich doch aus. 
Kitzingen hat übrigens auch einen Bahnhof - evtl. ist es für manche eine Option, mit dem Zug anzureisen.
Die Bahn ist grad auf Konkurrenzkampf und bietet sich eine Preisschlacht mit ihren Konkurrenten - ooooh - wie heißen die grünen Reisebusse bzw. grünen Züge, nochmal? Flixtrain? Egal. Vielleicht profitiert man da ja auch mal als Gelegenheits-Bahnfahrer. Wär' ja cool.
Die Entfernungen in KT sind recht überschaubar. Und Abholen vom Bahnhof wäre sicher das kleinste Problem. Man kann aber auch vom Bahnhof in die Innenstadt laufen. 20 Minuten ca. Je nach Lauftempo halt.
Nur zur Info.
Liebe Grüße
von Esther

Kitzingen hat übrigens auch einen Bahnhof - evtl. ist es für manche eine Option, mit dem Zug anzureisen.
Die Bahn ist grad auf Konkurrenzkampf und bietet sich eine Preisschlacht mit ihren Konkurrenten - ooooh - wie heißen die grünen Reisebusse bzw. grünen Züge, nochmal? Flixtrain? Egal. Vielleicht profitiert man da ja auch mal als Gelegenheits-Bahnfahrer. Wär' ja cool.

Die Entfernungen in KT sind recht überschaubar. Und Abholen vom Bahnhof wäre sicher das kleinste Problem. Man kann aber auch vom Bahnhof in die Innenstadt laufen. 20 Minuten ca. Je nach Lauftempo halt.
Nur zur Info.
Liebe Grüße
von Esther
- Holzkarle
Less
More
06 Jun 2018 17:07 #61898
by Holzkarle
Replied by Holzkarle on topic Frankentreffen - das Dritte
Super, ich bin am 16.09. auch dabei, wenn ich darf.
- harack
Less
More
06 Jun 2018 17:29 #61899
by harack
Replied by harack on topic Frankentreffen - das Dritte
Schon zwei Hennen im Korb
- MissHolzwurm
Less
More
07 Jun 2018 00:02 #61912
by MissHolzwurm
Ich find's prima, wenn ich nicht allein gackern muss. 
Schön, dass du auch kommst, Maria!
Und das mit dem "dürfen" haben wir doch schon längst geklärt, oder?
Für die letzten Zweifler: Es ist JEDER willkommen. Jung oder alt, Franke, Schwabe, Bayer, Sachse, Berliner, Rheinländer, Saarländer, Niedersachen, Nordlichter, Amerikaner aus Übersee (gell, Bea?!)... Es geht NUR um EIN Treffen mit Säge-Leuten in Kitzingen. Stellt man danach fest, dass das dem einen nicht liegt, dann ist das doch ok, oder? Es gibt keinen Zwang, sich die nächsten 50 Jahre mit Menschen "anfreunden" zu müssen, mit denen man NIE auf eine Wellenlänge kommen wird. Ich persönlich neige ja auch dazu, "verkopft" zu sein, bin aber wild entschlossen, Euch kennen zu lernen und dann weiter zu schauen. Wenn ihr (was ich NICHT glaube!) alle "komische Männer" seid, verbuche ich das halt unter dem Kapitel Lebenserfahrung.
Liebe Grüße
von Esther

Schön, dass du auch kommst, Maria!

Und das mit dem "dürfen" haben wir doch schon längst geklärt, oder?
Für die letzten Zweifler: Es ist JEDER willkommen. Jung oder alt, Franke, Schwabe, Bayer, Sachse, Berliner, Rheinländer, Saarländer, Niedersachen, Nordlichter, Amerikaner aus Übersee (gell, Bea?!)... Es geht NUR um EIN Treffen mit Säge-Leuten in Kitzingen. Stellt man danach fest, dass das dem einen nicht liegt, dann ist das doch ok, oder? Es gibt keinen Zwang, sich die nächsten 50 Jahre mit Menschen "anfreunden" zu müssen, mit denen man NIE auf eine Wellenlänge kommen wird. Ich persönlich neige ja auch dazu, "verkopft" zu sein, bin aber wild entschlossen, Euch kennen zu lernen und dann weiter zu schauen. Wenn ihr (was ich NICHT glaube!) alle "komische Männer" seid, verbuche ich das halt unter dem Kapitel Lebenserfahrung.
Liebe Grüße
von Esther
- Yazzo Kuhl
Less
More
07 Jun 2018 07:20 #61914
by Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Replied by Yazzo Kuhl on topic Frankentreffen - das Dritte
also ich bin schon etwas komisch ...... muhahahhaaa

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^