Unser 5-jähriges Bestehen
- Wolfgang
Less
More
30 Dec 2016 14:47 #41380
by Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Unser 5-jähriges Bestehen was created by Wolfgang
Heute vor 5 Jahren sind wir mit unserem Forum online gegangen. Wir denken es ist Zeit eine kleine Bilanz zu ziehen.
Im ersten Jahr hatten wir 28 registrierte Mitglieder die 2902 Beiträge geschrieben haben. Aktueller Stand beim Schreiben dieses Beitrags: 1114 Mitglieder (nach dem demnächst anstehenden Entfernen der 'Karteileichen' werden es einige weniger sein) und 39497 Beiträge.
Wir danken allen Mitgliedern und Besuchern für ihr Interesse und ihre Beiträge und würden uns freuen wenn unser Forum weiterhin so viel Zuspruch findet.
Angelika und Wolfgang
Im ersten Jahr hatten wir 28 registrierte Mitglieder die 2902 Beiträge geschrieben haben. Aktueller Stand beim Schreiben dieses Beitrags: 1114 Mitglieder (nach dem demnächst anstehenden Entfernen der 'Karteileichen' werden es einige weniger sein) und 39497 Beiträge.
Wir danken allen Mitgliedern und Besuchern für ihr Interesse und ihre Beiträge und würden uns freuen wenn unser Forum weiterhin so viel Zuspruch findet.
Angelika und Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
The following user(s) said Thank You: Siggi, frieschne, Samuel, max
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Brigitte
Less
More
30 Dec 2016 15:20 #41381
by Brigitte
Replied by Brigitte on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Hallo ihr beiden,
da möchte ich euch doch zu der grandiosen Idee, dieses Forum in's Leben zu rufen - ganz herzlich Gratulieren. Und einen herzlichen Dank für 5 Jahre Einsatz aussprechen.
Ich wünsche euch mit diesem Forum weiterhin viel Erfolg und mindestens soviel Freude, wie es mir bereitet.
LG
Brigitte
da möchte ich euch doch zu der grandiosen Idee, dieses Forum in's Leben zu rufen - ganz herzlich Gratulieren. Und einen herzlichen Dank für 5 Jahre Einsatz aussprechen.
Ich wünsche euch mit diesem Forum weiterhin viel Erfolg und mindestens soviel Freude, wie es mir bereitet.
LG
Brigitte
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Angelika
- Kleines140898
Less
More
30 Dec 2016 17:10 #41388
by Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Replied by Kleines140898 on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Hallo Ihr werdenden Großeltern
Da möchte ich mich natürlich anschließen und euch zum 5jährigen Gratulieren

Es sind bei mir jetzt 2 Jahre her das ich mich in diesem tollen Forum registriert habe in diesen beiden Jahren habe ich sehr viel gelernt dank euch allen.

Leider bin ich nachdem ich immer nur Schwibbbögen gesägt habe an diesem Hartnäckigen Virus nennt sich Intarsia erkrankt
Heilung ist nach Rücksprache mit meinem Arzt und Apotheker nicht in Sicht

Damit muß ich nun weiter Leben und euch ab und an ein Paar Fotos einstellen
Lg Alex
P.S. Guten Rutsch ins neue Jahr
Da möchte ich mich natürlich anschließen und euch zum 5jährigen Gratulieren

Es sind bei mir jetzt 2 Jahre her das ich mich in diesem tollen Forum registriert habe in diesen beiden Jahren habe ich sehr viel gelernt dank euch allen.

Leider bin ich nachdem ich immer nur Schwibbbögen gesägt habe an diesem Hartnäckigen Virus nennt sich Intarsia erkrankt
Heilung ist nach Rücksprache mit meinem Arzt und Apotheker nicht in Sicht

Damit muß ich nun weiter Leben und euch ab und an ein Paar Fotos einstellen
Lg Alex
P.S. Guten Rutsch ins neue Jahr
Grüße aus dem Saarland
- Buffy
Less
More
30 Dec 2016 17:41 #41390
by Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Replied by Buffy on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Herzlichen Glückwunsch!
Ich darf seit drei Jahren mitmachen und freue mich immer noch, die neuesten Posts zu lesen, über Eure Werke zu staunen und meine Werke zu zeigen.
Hoffentlich geht das noch ein Weilchen...
Danke an Angelika und Wolfgang für die Arbeit, die Mühe und die investierte Zeit.
Danke an alle Mitglieder, die sich hier mit Rat und Tat einbringen und das Ganze am Laufen halten.
Ich darf seit drei Jahren mitmachen und freue mich immer noch, die neuesten Posts zu lesen, über Eure Werke zu staunen und meine Werke zu zeigen.
Hoffentlich geht das noch ein Weilchen...
Danke an Angelika und Wolfgang für die Arbeit, die Mühe und die investierte Zeit.
Danke an alle Mitglieder, die sich hier mit Rat und Tat einbringen und das Ganze am Laufen halten.
Grüße aus der Eifel
Volker
- Schwabenuwe
Less
More
30 Dec 2016 18:23 #41391
by Schwabenuwe
Grüßle aus dem Schwabenland
Uwe
Replied by Schwabenuwe on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Herzlichen Glückwünsch!!
(Mist, ich finde die Geburtstagstorte nicht
)
Das ich über dieses Forum gestolpert bin war das Beste, das mir in Sachen Weiterbildung hat passieren können.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir und allen anderen mit Rat und Tat zur Hilfe gestanden sind - vor allem aber bei den "Erschaffern" des Forums, die nie müde werden, alles für das Forum zu tun, sei es durch technische Verbesserungen des Forums oder auch durch besondere Aktionen ( ich erinnere hier nur an die Holzkaufaktion, die Angelika und Wolfgang ins Leben gerufen hatte und die bestimmt sehr viel Zeit gekostet hatte )
Danke!
(Mist, ich finde die Geburtstagstorte nicht

Das ich über dieses Forum gestolpert bin war das Beste, das mir in Sachen Weiterbildung hat passieren können.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir und allen anderen mit Rat und Tat zur Hilfe gestanden sind - vor allem aber bei den "Erschaffern" des Forums, die nie müde werden, alles für das Forum zu tun, sei es durch technische Verbesserungen des Forums oder auch durch besondere Aktionen ( ich erinnere hier nur an die Holzkaufaktion, die Angelika und Wolfgang ins Leben gerufen hatte und die bestimmt sehr viel Zeit gekostet hatte )
Danke!
Grüßle aus dem Schwabenland
Uwe

- Mägge
Less
More
30 Dec 2016 19:38 #41397
by Mägge
Grüsse aus der Schweiz / nähe Basel
Mägge
Replied by Mägge on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Herzlichen Glückwunsch ,
ich lese und lasse mich immer wieder gerne inspirieren in diesem Forum.
Klasse arbeit was ihr bis jetzt macht ,Bravo!
Grüsse aus der Schweiz
ich lese und lasse mich immer wieder gerne inspirieren in diesem Forum.
Klasse arbeit was ihr bis jetzt macht ,Bravo!
Grüsse aus der Schweiz
Grüsse aus der Schweiz / nähe Basel
Mägge
- frieschne
Less
More
30 Dec 2016 19:47 #41398
by frieschne
Replied by frieschne on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Ich kann mich nur anschließen. Bin sehr froh das ich in diesem sehr nett und gut geführten Forum bin.
Einen großen DANK an Angelika und Wolfgang und an alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg.fritz
Einen großen DANK an Angelika und Wolfgang und an alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg.fritz
- Mäggi
Less
More
30 Dec 2016 20:11 #41399
by Mäggi
This message has an attachment image.
Replied by Mäggi on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Liebe Angelika, lieber Wolfgang,
welch ein Glück, dass ihr die Idee zu dem Forum hattet!!!!
Herzlichen Dank an euch, für eure ständige Mühe, euren Einsatz und die Zeit, die ihr investiert!!!!
Wir stoßen heute alle auf euch und die nächsten 5 Jahre an!!!!
Liebe Grüße
Mäggi
welch ein Glück, dass ihr die Idee zu dem Forum hattet!!!!
Herzlichen Dank an euch, für eure ständige Mühe, euren Einsatz und die Zeit, die ihr investiert!!!!
Wir stoßen heute alle auf euch und die nächsten 5 Jahre an!!!!
Liebe Grüße
Mäggi
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
- harack
Less
More
30 Dec 2016 20:42 #41400
by harack
Replied by harack on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Hallo Ihr zwei unermüdlichen Initiatoren und werdenden Großeltern,
man kann Euch nur herzlich zu diesem grandiosen Erfolg gratulieren und für den permanenten Einsatz danken. Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich so schnell, dynamisch wachsend und anhaltend eine sägevirusinfizierte Fangemeinde aufzubauen.
Wie wollt Ihr bei Diesem Einsatz Eurer wichtigen Rolle als Großeltern in Zukunft auch noch gerecht werden ?
Ich wünsche eine weiterhin glückliche Hand für all Eure Projekte und Arbeiten und werde Euch, meist im Hintergrund, gerne weiter folgen
der harack
man kann Euch nur herzlich zu diesem grandiosen Erfolg gratulieren und für den permanenten Einsatz danken. Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich so schnell, dynamisch wachsend und anhaltend eine sägevirusinfizierte Fangemeinde aufzubauen.
Wie wollt Ihr bei Diesem Einsatz Eurer wichtigen Rolle als Großeltern in Zukunft auch noch gerecht werden ?
Ich wünsche eine weiterhin glückliche Hand für all Eure Projekte und Arbeiten und werde Euch, meist im Hintergrund, gerne weiter folgen
der harack
- Lissi
Less
More
30 Dec 2016 20:59 #41401
by Lissi
Replied by Lissi on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und die Chance unsere Werke zeigen zu dürfen.
Schließe mich Alex an in den 3 Jahren habe ich so viel gelernt.
Auf die nächsten 5 Jahre,
Lg Lissi
Happy New Year!
Schließe mich Alex an in den 3 Jahren habe ich so viel gelernt.
Auf die nächsten 5 Jahre,
Lg Lissi
Happy New Year!