Unser 5-jähriges Bestehen
- Samuel
Less
More
30 Dec 2016 21:33 #41407
by Samuel
So I'm happy tonight. I'm not worried about anything. I'm not fearing any man. Mine eyes have seen the glory of the coming of the Lord!
Matin Luther King 3 April 1968
Replied by Samuel on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Man muss eine gute Idee haben 
Man muss die gute Idee gut umsetzen
Und die gut umgesetzte Idee muss auch angenommen werden
All das ist euch perfekt gelungen!

Ich kann mich nur bei euch bedanken und mich (uns) nur beglückwünschen das ihr es so perfekt hinbekommen habt
DANKE!!!

Man muss die gute Idee gut umsetzen

Und die gut umgesetzte Idee muss auch angenommen werden

All das ist euch perfekt gelungen!

Ich kann mich nur bei euch bedanken und mich (uns) nur beglückwünschen das ihr es so perfekt hinbekommen habt
DANKE!!!
So I'm happy tonight. I'm not worried about anything. I'm not fearing any man. Mine eyes have seen the glory of the coming of the Lord!
Matin Luther King 3 April 1968
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Angelika
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MissHolzwurm
Less
More
30 Dec 2016 23:21 #41411
by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Hallo ihr Beiden,
ich bin zwar noch nicht so lange in der Forumsgemeinde, aber ich fühle mich hier pudelwohl und mit meinen vielen Fragen immer bestens aufgehoben.
Das ist nur euch zu verdanken, denn ohne Euren unermüdlichen Einsatz wäre das nur ein ganz langweiliges 08/15-Forum.
In diesem Sinne: Weiter so!
Und viel Spaß beim Großeltern-werden!
Viele Grüße
von Esther
ich bin zwar noch nicht so lange in der Forumsgemeinde, aber ich fühle mich hier pudelwohl und mit meinen vielen Fragen immer bestens aufgehoben.
Das ist nur euch zu verdanken, denn ohne Euren unermüdlichen Einsatz wäre das nur ein ganz langweiliges 08/15-Forum.
In diesem Sinne: Weiter so!
Und viel Spaß beim Großeltern-werden!
Viele Grüße
von Esther
- Kellerassel
Less
More
31 Dec 2016 08:28 #41416
by Kellerassel
Replied by Kellerassel on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Hallo Angelika, Hallo Wolfgang
Vielen Dank für Eure die Idee und Engagement , dass Ihr beide betreibt, um alles innerhalb dieses Forums zu erhalten. Dies nimmt sicherlich sehr viel Zeit in Anspruch und in der heute schnelllebigen Zeit hat ja keiner dieselbe mehr. Sich Zeit für andere zu nehmen ist das größte Geschenk, welches man sich machen kann.
Deshalb nochmals ein großes Dankeschön an Euch beide.
Des Weiteren muss ich immer wieder feststellen, wie sachlich und ruhig hier miteinander umgegangen wird und das finde super.
Niemand muss sich scheuen etwas seiner Arbeiten einzustellen ohne in der Luft zerrissen zu werden (da kenne ich andere Foren).
Bei auftauchenden Fragen bekommt man schnell professionelle Antworten die einen gleich weiterbringen.
Auch bei Fragen die zum x-ten mal gestellt werden wird geduldig geantwortet.
Dieser Dank geht an alle Leser und Schreiber in diesem Forum.
Was meine persönliche Schreibfaulheit angeht, gelobe ich für 2017 Besserung und werde auch mehr zeigen.
Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2017, viel Gesundheit und neue Ideen für die Deku und ansonsten, dass in diesem Forum alles so bleibt wie es ist.
Viele Grüße aus der Pfalz
Kellerassel (Horst)
Vielen Dank für Eure die Idee und Engagement , dass Ihr beide betreibt, um alles innerhalb dieses Forums zu erhalten. Dies nimmt sicherlich sehr viel Zeit in Anspruch und in der heute schnelllebigen Zeit hat ja keiner dieselbe mehr. Sich Zeit für andere zu nehmen ist das größte Geschenk, welches man sich machen kann.

Des Weiteren muss ich immer wieder feststellen, wie sachlich und ruhig hier miteinander umgegangen wird und das finde super.
Niemand muss sich scheuen etwas seiner Arbeiten einzustellen ohne in der Luft zerrissen zu werden (da kenne ich andere Foren).
Bei auftauchenden Fragen bekommt man schnell professionelle Antworten die einen gleich weiterbringen.

Was meine persönliche Schreibfaulheit angeht, gelobe ich für 2017 Besserung und werde auch mehr zeigen.
Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2017, viel Gesundheit und neue Ideen für die Deku und ansonsten, dass in diesem Forum alles so bleibt wie es ist.
Kellerassel (Horst)

- Maggy
Less
More
31 Dec 2016 11:24 #41419
by Maggy
Replied by Maggy on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum
und vielen Dank für Euer Engagement
viele Grüße Maggy
und vielen Dank für Euer Engagement
viele Grüße Maggy
- mene
Less
More
31 Dec 2016 12:45 #41420
by mene
Replied by mene on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Auch ich möchte mich für die investierte Zeit herzlich bedanken, bei allem Mitgliedern, besonders aber bei Angelika und Wolfgang. Ich habe mich sehr gefreut, dieses Forum gefunden zu haben!
Carmen
Carmen
- Harzer
Less
More
31 Dec 2016 13:55 #41422
by Harzer
Replied by Harzer on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Auch ich möchte mich hiermit bei Allen bedanken ,die dieses Forum zu Dem gemacht haben was es heute ist.
Besonders bei den beiden Initiatoren - Wolfgang & Angelika .
Besonders bei den beiden Initiatoren - Wolfgang & Angelika .
- max
Less
More
31 Dec 2016 14:30 #41423
by max
Replied by max on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Hallo Ihr Beiden,
ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum aktiv, aber es hat mir sehr viel gebracht.
Auch ich sage auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön und freue mich schon auf neue Beiträge im neuen Jahr.
Euch Beiden und allen Forumsmitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jürgen
ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum aktiv, aber es hat mir sehr viel gebracht.
Auch ich sage auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön und freue mich schon auf neue Beiträge im neuen Jahr.
Euch Beiden und allen Forumsmitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jürgen
- elTorito
Less
More
31 Dec 2016 14:37 #41425
by elTorito
Replied by elTorito on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Hallo,
Danke dass es das Forum gibt, es ist zwar noch klein, aber fein, und Kostenlos, und ohne viel Werbung...
Ich hoffe nicht dass es irgendwann so groß wird bzw. bekannt dass es verkauft werden muss... Ich hab nun schon einige gute Foren zerbrechen sehen weil man damit ein Gutes Geschäftsmodell (mit Werbung) machen kann... Das ist sehr schade... wäre in dem Falle hier auch sehr schade...
Hoffe also das Forum bleibt so wie es ist noch sehr lange erhalten.
Wünschen allen ein gutes reinkommen ins neue Jahr.
Danke dass es das Forum gibt, es ist zwar noch klein, aber fein, und Kostenlos, und ohne viel Werbung...
Ich hoffe nicht dass es irgendwann so groß wird bzw. bekannt dass es verkauft werden muss... Ich hab nun schon einige gute Foren zerbrechen sehen weil man damit ein Gutes Geschäftsmodell (mit Werbung) machen kann... Das ist sehr schade... wäre in dem Falle hier auch sehr schade...
Hoffe also das Forum bleibt so wie es ist noch sehr lange erhalten.
Wünschen allen ein gutes reinkommen ins neue Jahr.
- Wolfgang
Less
More
31 Dec 2016 15:03 #41427
by Wolfgang
Kein Forum muss verkauft werden weil es groß geworden ist. Wir werden unseres nicht verkaufen, egal wie viel Mitglieder und/oder Beiträge wir haben. Und wir werden auch in Zukunft werbefrei bleiben.
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Replied by Wolfgang on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Bei uns gibt es keine Werbung, nur hin und wieder einen Link zu interessanten Webseiten. Und natürlich unsere Vorlagendesigner-Seite. Dies dient der Information für unsere Mitglieder und Besucher, damit sie nicht lange suchen müssen woher man Vorlagen bekommt.Hallo,
Ich hoffe nicht dass es irgendwann so groß wird bzw. bekannt dass es verkauft werden muss...
Kein Forum muss verkauft werden weil es groß geworden ist. Wir werden unseres nicht verkaufen, egal wie viel Mitglieder und/oder Beiträge wir haben. Und wir werden auch in Zukunft werbefrei bleiben.
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
The following user(s) said Thank You: Buffy, frieschne, Brigitte, MissHolzwurm
- Montserrat
Less
More
31 Dec 2016 16:05 #41430
by Montserrat
Ich borge mir Horst's Worte - weil er die Essenz dieses schönen Ortes genau erfasst hat. Es ist schön, dass es dieses Forum gibt - so schön, dass ich mir eingebildet habe, schon ein Jahr hier gewesen zu dabei sind es erst 10 Monate.
Einfach Danke!
Bea
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Replied by Montserrat on topic Unser 5-jähriges Bestehen
Hallo Angelika, Hallo Wolfgang
Kellerassel (Horst)
Ich borge mir Horst's Worte - weil er die Essenz dieses schönen Ortes genau erfasst hat. Es ist schön, dass es dieses Forum gibt - so schön, dass ich mir eingebildet habe, schon ein Jahr hier gewesen zu dabei sind es erst 10 Monate.

Einfach Danke!
Bea
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com