Scroll Saw Wooden Toys - Holzspielzeug
Handmade toys for big and small are always something special.
-
Selbst hergestelltes Spielzeug für Groß und Klein ist immer etwas Besonderes.
Handmade toys for big and small are always something special.
-
Selbst hergestelltes Spielzeug für Groß und Klein ist immer etwas Besonderes.
Alles was fährt
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
16 Sep 2017 09:11 #51538
von Bastelhorst
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bastelhorst antwortete auf Alles was fährt
Ich steuere ein Cabrio bei. Eigener Entwurf, schon im Frühjahr gefertigt als das Wetter für ein offenes Dach besser war als jetzt im Vorherbst.
Klein Henry kriegt es auch erstmal nicht in die Finger, da bin ich auch so vorsichtig wie Angelika deren gelber Flitzer mir auch sehr gut gefällt.
Klein Henry kriegt es auch erstmal nicht in die Finger, da bin ich auch so vorsichtig wie Angelika deren gelber Flitzer mir auch sehr gut gefällt.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
16 Sep 2017 09:42 #51540
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Alles was fährt
Wow, mit Bemalung und Fahrer - das ist klasse!
Die Räder bei Deinem Flitzer sehen größer aus als bei meinem (20 mm) - als Faustregel (auch vom GUV akzeptiert) gilt, alles Runde, das größer ist als die Öffnung einer Ü-Ei Kapsel ist für Kinder unter 3 Jahren ok, es kann nicht verschluckt werden. Aber ich meine auch: sicher ist sicher und besonders sicher ist eben besonders sicher. Schließlich sind wir die Großeltern.
Die Räder bei Deinem Flitzer sehen größer aus als bei meinem (20 mm) - als Faustregel (auch vom GUV akzeptiert) gilt, alles Runde, das größer ist als die Öffnung einer Ü-Ei Kapsel ist für Kinder unter 3 Jahren ok, es kann nicht verschluckt werden. Aber ich meine auch: sicher ist sicher und besonders sicher ist eben besonders sicher. Schließlich sind wir die Großeltern.
You should see what I saw!
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
16 Sep 2017 09:52 #51544
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Alles was fährt
Ne Angelika, das sind auch die 20 er Schlappen. Sicherheit geht mir auch über alles.....obwohl, wenn ich an meine Elektroverkabelung im Bastelkeller denke.......und die Racker finden eh noch genug andere Sachen die sie sich in den Rachen schieben.Wow, mit Bemalung und Fahrer - das ist klasse!