Schleifmaschinen - helft ihr mir bitte nochmal sortieren

Mehr
06 Dez 2017 11:27 #55661 von Ernst
Zum schleifen nutze ich einen selbst gebauten Tellerschleifer. Eine Planscheibe auf der Drechselbank mit einem Muliplexteller und Klettscheibe im Durchmesser 180 mm dazu ein Tisch verstellbar aus Siebdruckplatten. Die Geschwindigkeit ist somit regelbar. Weiters ein Dreml, ein Bandschleifer, ein Schleifigel für die Tischfräse, Fein Multimaster und ein Druckluftbetriebener Vibrationsschleifer. Eigentlich für jede Arbeit das richtige Werkzeug. Bei Dekupiersägearbeiten kommt aber am meisten der Tellerschleifer zum Einsatz. Funktioniert einwandfrei.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
06 Dez 2017 11:29 #55662 von Ernst
Was mache ich falsch. Ich lade immer 2 Bilder hoch. Nach möglichkeit eine Schritt für Schritt Erklärung. Bin ein PC- Trottel

Mehr
06 Dez 2017 13:19 #55664 von Wolfgang

Was mache ich falsch. Ich lade immer 2 Bilder hoch. Nach möglichkeit eine Schritt für Schritt Erklärung. Bin ein PC- Trottel

Ernst, du hast keine 2 Bilder hochgeladen sondern das gleiche Bild 2x im Beitrag eingefügt. Ich habe das korrigiert.

Du kannst es selbst sehen wenn du dir deinen Beitrag vor dem Absenden anschaust. Da steht dann 2x die Zeile mit dem gleichen Attachment untereinander. Eventuell machst du einen Doppelklick auf den Einfügen-Button und dadurch wird das Problem verursacht.

Gruß
Wolfgang

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

Mehr
06 Dez 2017 17:18 #55672 von Ernst
Danke. Beim nächsten mal klappts hoffentlich.