× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Bezugsquelle für Holz

Mehr
05 Mär 2022 15:31 #82396 von Angelika
Angelika antwortete auf Bezugsquelle für Holz
Cropp, der Edelholzshop in Hamburg, ist mit seinen schönen Hölzern auf Instagram aktiv und der/die Moderator der Seite fragte neulich, was sie denn tun könnten, um ihr Angebot noch zu verbessern.

Natürlich habe ich sofort eine Lanze für die zahlreichen Dekupiersäger*innen gebrochen und angeregt, dass sie gehobelte Bretter von 15 mm bis ca 25 mm in ihr Programm aufnehmen. Ob es etwas bringt, weiß ich nicht, aber man muss ja jede Möglichkeit nutzen :D ...

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yazzo Kuhl, Archimedes123, Timberworm, ChristianLinder, RainerFr

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
05 Mär 2022 19:08 #82401 von sanne123
sanne123 antwortete auf Bezugsquelle für Holz
Ich habe bisher auch gute Erfahrungen gemacht mit Laschinger Holz. In der Vergangenheit hatten Sie auch Dekupiersägeholz in unterschiedlichen Stärken.

LG Sanne

live long and prosper
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristianLinder

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.