Neuanschaffung Bitte um Tips

Mehr
22 Feb 2018 18:16 #58955 von Siggi
Siggi antwortete auf Neuanschaffung Bitte um Tips
Diese Erfahrung machte ich mit meiner 1. Hegner auch. Diese war auch schon über 10 Jahre alt und umgebaut mit zusätzlicher Drehzahreglung. Da konnte
Ich nicht meckern, denn Ersatzteile bekam ich immer noch.

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Feb 2018 19:17 #58960 von Angelika
Angelika antwortete auf Neuanschaffung Bitte um Tips
Wie alt sind die jeweils? Bei e...y sind immer mal wieder Betrüger unterwegs, da muss man sehr vorsichtig sein.

Meine Säge ist Baujahr 2004 und Wolfgang hat sie 2013 für 500€ gebraucht gekauft. Sie hatte fast keine Gebrauchsspuren und funktionierte einwandfrei.

You should see what I saw!

Mehr
22 Feb 2018 20:17 #58969 von harack
harack antwortete auf Neuanschaffung Bitte um Tips
In Kleinanzeigen gibt's grad eine multicut 2 für 250 und eine 1 mit Zubehör für 320.

Die Maschine mit € 250.- VB aus Ettlingen scheint mir das bessere Angebot zu sein, zumal mit VB noch etwas Luft ist. Ich würde auch Baujahr abfragen....

der harack

Mehr
23 Feb 2018 10:14 #58983 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Neuanschaffung Bitte um Tips
Ich kam auf diesen Tipp weil ich neulich eine Hegner mit fotografiertem Typenschild in den Kleinanzeigen gesehen habe. Der Verkäufer wollte für die Maschine Baujahr 1986 noch einen Haufen Geld. Ich unterstelle da ja nicht mal Betrug aber das ist manchmal schon happig. Selbst bei geringen Gebrauchsspuren hat die Maschine viele Jahre auf dem Buckel und das tut keinem Kunststoff oder Gummi gut.

Mehr
24 Feb 2018 07:55 #59016 von Tyrleif
Tyrleif antwortete auf Neuanschaffung Bitte um Tips
Genau das Problem sehe ich auch. Die multicut 2 bei den Kleinanzeigen ist BJ 86 ohne Zubehör. Das ist schon ein wenig happig für das Alter.