Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
3D-Eier als Mobile
- Siggi
Weniger
Mehr
03 Feb 2019 17:33 #67026
von Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Siggi antwortete auf 3D-Eier als Mobile
Die 3D Eier schauen prima aus 
Wenn Du die Eier in Öl tauchst ? Würde überall hinkommen

Wenn Du die Eier in Öl tauchst ? Würde überall hinkommen

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- cat
Weniger
Mehr
03 Feb 2019 19:08 #67032
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf 3D-Eier als Mobile
Die 3D-Eier sind super geworden! Ich gebe allerdings zu, in einem Osterstrauß würden sie mir noch besser gefallen
.

Liebe Grüße - Inge
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
03 Feb 2019 21:06 #67039
von Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Yazzo Kuhl antwortete auf 3D-Eier als Mobile
apropos in Öl tauchen .....
ich hatte erst ein kleines Glas mit Pinsel drin .... kleine Teile konnte ich eintauchen, bei größeren gabs ne Sauerei.
Dann habe ich ne recht große Vesperdose genommen, dort konnte ich alle Teile eintauchen und danach auf Papiertüchern abtropfen lassen.
War mir immer noch zu viel sauerei ... habe mir jetzt ne alte Fritteuse angeschafft .... Heizstäbe raus und kann es nun gut eintauchen und im Gitter abtropfen lassen
ich hatte erst ein kleines Glas mit Pinsel drin .... kleine Teile konnte ich eintauchen, bei größeren gabs ne Sauerei.
Dann habe ich ne recht große Vesperdose genommen, dort konnte ich alle Teile eintauchen und danach auf Papiertüchern abtropfen lassen.
War mir immer noch zu viel sauerei ... habe mir jetzt ne alte Fritteuse angeschafft .... Heizstäbe raus und kann es nun gut eintauchen und im Gitter abtropfen lassen

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Angelika
Weniger
Mehr
- ludmilla
Weniger
Mehr
05 Feb 2019 13:45 #67112
von ludmilla
Grüße aus der Pfalz
Michaela
ludmilla antwortete auf 3D-Eier als Mobile
Dein Mobile ist schön geworden 
Das erinnert mich daran, dass ich die Eier auch bis Ostern sägen wollte.....
@JazzoKuhl: die Idee mit der Fritteuse ist nicht schlecht. Aber entleerst Du die jedesmal?
Je nach Öl, muss dieses ja luftdicht verschlossen sein.....

Das erinnert mich daran, dass ich die Eier auch bis Ostern sägen wollte.....
@JazzoKuhl: die Idee mit der Fritteuse ist nicht schlecht. Aber entleerst Du die jedesmal?
Grüße aus der Pfalz
Michaela
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
05 Feb 2019 15:58 #67117
von Yazzo Kuhl
Nachdem ich eh nur das billige Rapsöl aus dem Supermarkt nehme ist das kein Problem.
Ich hatte das mal getestet und war soooo begeistert, dass ich dabei geblieben bin.
Yazzo Kuhl antwortete auf 3D-Eier als Mobile
Nachdem ich eh nur das billige Rapsöl aus dem Supermarkt nehme ist das kein Problem.
Ich hatte das mal getestet und war soooo begeistert, dass ich dabei geblieben bin.