Ordnung muss sein!

More
15 Mar 2016 07:51 #35735 by Michi
Ordnung muss sein! was created by Michi
Ich habe ab jetzt zwei Wochen Urlaub und habe mich heute morgen gleich wieder in die Werkstatt verkrümelt.

Ich glaub jeder kennt es wenn er in die Werkstatt kommt, was machen will und dann erst suchen muss.......das ist schrecklich!
Wir hatten einen alten Schrank bei uns stehen das wir mein Deku-Schrank mit allen Sachen die man so braucht. Von Schablonen aufkleben bis hin zum schleifen. Da ich auch immer wieder kehrende Sachen mache kommen da dann auch Schablonen zum anzeichnen und solche Sachen hinein. Alle Dinge habe ich jetzt noch nicht einsortiert. Das wird dann mit der Zeit während des arbeitens passieren. Nun genug der Worte nun gibt es die ersten Bilder.

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Mar 2016 10:57 #35737 by -Dog-
Replied by -Dog- on topic Ordnung muss sein!
Du hast aber dichten Nebel in der Bude.... oder ist die Kamera schmutzig? :laugh:

Die Idee mit dem separaten Schrank find ich aber gut, bei mir ist leider kein Platz dafür.

More
23 Mar 2016 15:18 #35911 by FeliStruck
Replied by FeliStruck on topic Ordnung muss sein!
Ich kenn das auch, das leidige Thema: Ordnung...

Jedes Mal, wenn man anfangen möchte, musste ich erst alles aufräumen und sortieren. Und dann während der Arbeiten, habe ich mehr Zeit gebraucht die ganzen Sachen zu suchen, als dass ich wirklich was gemacht habe. Bis ich mich dann auch entschlossen habe Ordnung in meine Hobby-Werkstatt zu bringen. ich habe mir eine Aufbewahrungsbox zu gelegt, denn ohne war es nur ein Chaos. Überall lagen meine Werkzeuge und Schrauben herum...
Jetzt bin ich froh und kann dir nur zustimmen! Ordnung muss sein! ;) Und ich habe gedacht, ich bin der einzige hier der unordlich ist!