Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Noch ein Neujahrsgruß
- Angelika
Less
More
01 Jan 2018 09:21 #56918
by Angelika
You should see what I saw!
Noch ein Neujahrsgruß was created by Angelika
Liebe Freundinnen und Freunde der Dekupiersäge,
auch wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderbares Jahr 2018! Vor allem, dass Ihr immer gesund genug seid, an der Säge zu stehen oder zu sitzen, dass Ihr Platz für Euer Hobby habt oder findet, dass Ihr Euch am Austausch hier im Forum erfreut und dass Ihr weiter dazu beitragt, unser Forum lebhaft, lebendig, lustig und lehrreich zu halten.
Mit den allerbesten Grüßen
Wolfgang und Angelika
auch wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderbares Jahr 2018! Vor allem, dass Ihr immer gesund genug seid, an der Säge zu stehen oder zu sitzen, dass Ihr Platz für Euer Hobby habt oder findet, dass Ihr Euch am Austausch hier im Forum erfreut und dass Ihr weiter dazu beitragt, unser Forum lebhaft, lebendig, lustig und lehrreich zu halten.
Mit den allerbesten Grüßen
Wolfgang und Angelika
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: hermann, Kleines140898, Brigitte, harack, Holzknecht
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Bastelhorst
Less
More
01 Jan 2018 09:47 #56919
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Noch ein Neujahrsgruß
Dem kann ich mich nur anschließen. Euch allen ein glückliches neues Jahr. Ich wünsche uns allen immer 1mm Abstand vom Sägeblatt zu den Fingern, Respekt vor der Schleifmaschine und ein volles Holzlager. Bin schon gespannt auf viele Anregungen, Ideen, neue Mitglieder und einen regen Austausch. Allen die im vergangenen Jahr Sorgen und Nöte hatten wünsche ich viel Kraft und Mut und die Hoffnung auf eine bessere Zeit.
The following user(s) said Thank You: Angelika, harack
- sanne123
Less
More
01 Jan 2018 10:04 #56920
by sanne123
LG Sanne
live long and prosper
Replied by sanne123 on topic Noch ein Neujahrsgruß
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes, glückliches, kreatives und sägereiches Neues Jahr. 
Das vergangene Jahr mit euch war für mich erfahrungsreich, lustig und spannend und ich bin gerne hier unterwegs, stöbere in den Beiträgen, lache , erfreue mich an Euren Werken.
Ganz lieben Dank an Eure hilfreiche Unterstützung, das liebe und witzige Miteinander und einen besonderen Dank an Euch Angelika und Wolfgang, dass Ihr uns diesen Austausch ermöglicht.
So, dass war für meine Verhältnisse schon recht viel, also ran an die Säge!

Das vergangene Jahr mit euch war für mich erfahrungsreich, lustig und spannend und ich bin gerne hier unterwegs, stöbere in den Beiträgen, lache , erfreue mich an Euren Werken.
Ganz lieben Dank an Eure hilfreiche Unterstützung, das liebe und witzige Miteinander und einen besonderen Dank an Euch Angelika und Wolfgang, dass Ihr uns diesen Austausch ermöglicht.
So, dass war für meine Verhältnisse schon recht viel, also ran an die Säge!
LG Sanne
live long and prosper
The following user(s) said Thank You: Angelika, Siggi