× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Neu SSW

More
27 Apr 2017 18:32 #46310 by Leo
Neu SSW was created by Leo
Hallo an alle,

bin gerade über die neu Zeitschrift, nachdem ich alle Bilder angeschaut habe, bin ich gerade dabei von vorne zu beginnen und mich an den Texten zu versuchen. Da ich nur zwei Sprachen fließend kann Deutsch und Fränkisch dauert es schon ein bisschen bis ich alles durch habe.
Aber genug davon, auf Seite 8 bin ich dann auf einen Vogel gestoßen von einer Angelika aus Deutschland die mit ihren Mann ein Deutschsprachiges Forum betreibt für sägeverrückte, ne falsch für woodworker steht da.

Ich wollte mich eigentlich nur bedanken:
1. Das es dieses Forum gibt.
2. Das es da zwei Leute gibt, die das Pflegen und Hegen
3. Ohne diesen, würde mir mittlerweile etwas fehlen.
4. Und das wir sogar in Amilanden bekannt werden.

Danke

Grüße an alle Säger

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
The following user(s) said Thank You: Wolfgang, Angelika

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Apr 2017 19:33 #46312 by Anna
Replied by Anna on topic Neu SSW
Auch wenn ich noch ein Forenfrischling bin, möchte ich mich da gerne anschließen...ich habe in der kurzen Zeit schon tolle Tipps bekommen und konnte ganz viel Interessantes nachlesen.
Ich hoffe, ich kann in Zukunft irgendwann auch mal was sinnvolles oder hilfreiches beisteuern.
Vielen Dank fürs Bereitstellen des Forums und die Zeit, die ihr dafür investiert und danke auch an die, die es mit ihren Beiträgen mit Leben füllen. :(Y):
The following user(s) said Thank You: Angelika

More
27 Apr 2017 19:54 #46313 by Angelika
Replied by Angelika on topic Neu SSW
Vielen Dank, Leo!

Ich hatte der Zeitschrift das Foto angeboten, allerdings nicht damit gerechnet, dass es veröffentlicht wird. Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich schon mal einen Versuch gestartet, aber dann den Eindruck gewonnen, dass die Arbeiten der Amerikaner und Kanadier vorrangig berücksichtigt werden.

Bea, die in Amerika lebt, bekommt die Zeitschrift lange vor uns und sie hatte mir schon eine Nachricht geschickt, dass der Vogel abgebildet ist - da habe ich mich sehr gefreut und die Zeitung mit Spannung erwartet :woohoo:

Manchmal können Wolfgang und ich es selbst kaum glauben, wie sich das Forum inzwischen entwickelt hat und wie viele freundliche, hilfsbereite und tolle Säger hier ein virtuelles Zuhause gefunden haben. Daher geben wir den Dank sehr gerne an Euch alle weiter und wir sind gespannt auf die nächsten Jahre.

Angelika und Wolfgang

You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Siggi, Werner

More
27 Apr 2017 20:22 #46314 by MissHolzwurm
Replied by MissHolzwurm on topic Neu SSW
Hallo Leo,

Aber genug davon, auf Seite 8 bin ich dann auf einen Vogel gestoßen von einer Angelika aus Deutschland die mit ihren Mann ein Deutschsprachiges Forum betreibt für sägeverrückte, ne falsch für woodworker steht da.

DAS ist mir auch gleich aufgefallen und ich habe mich gefreut, dass auch aus Deutschland dort was veröffentlich wird. :woohoo:

Dem Dank an Angelika und Wolfgang schließe ich mich hiermit natürlich von ♥ an!

Es vergeht mittlerweile kaum ein Tag, an dem ich nicht in dieses Forum spitze. ;-)

More
28 Apr 2017 09:39 #46324 by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Neu SSW
Ich schließe mich an, vielen Dank für die professionelle und gleichzeitig super freundliche Forumleitung. Mir geht es wie Miss Holzwurm, am Anfang ein mal am Tag ins Forum, mittlerweile schau ich alle paar Stunden rein. Mir macht es einen riesen Spaß hier zu stöbern, die Werke der Mitsäger zu betrachten und die Kommentare auf meine Werke zu lesen. Vor allem gefällt mir der "Ton" der im Forum herrscht, keine Anmache oder Besserwisserei. Immer Konstruktiv und Fair.
Vielen Dank Angelika und Wolfgang.

More
28 Apr 2017 10:48 #46327 by Kleines140898
Replied by Kleines140898 on topic Neu SSW
Da möchte ich mich doch auch anschließen und mich bei Wolfgang und Angelika für dieses tolle Forum und die Forumspflege :luv: lich Bedanken :(Y): :(Y): :(Y):.
Auch wenn ich mir in diesem Forum einen sehr schlimmen Virus eingefangen habe :woohoo: und mein Arzt meinte er er immer schlimmer wird je älter ich werde und mehr Zeit bekomme :???: möchte ich dieses tolle Forum mit seinen supertollen Sägern und Sägerinnen nicht mehr missen

Grüße aus dem Saarland

More
30 Apr 2017 19:32 #46434 by Siggi
Replied by Siggi on topic Neu SSW
Ich bin auch schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und bin immer wieder froh, das ich das Forum gefunden habe.
Wolfgang ist stets bemüht das das Forum auf den neusten Stand zu halten und Angelika ist als Obersüchtige ( SPAß :P :) ) immer bereit andere Mitglieder mit dem Sägevirus zu infizieren ( durch zeigen und Tipps ).
Danke und ich hoffe dass das Forum weiterhin so bestehen bleibt :!:

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

More
30 Apr 2017 21:13 #46440 by Wolfgang
Replied by Wolfgang on topic Neu SSW

Wolfgang ist stets bemüht das das Forum auf den neusten Stand zu halten

Nun ja, Mühe allein genügt nicht ;)

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

More
30 Apr 2017 21:27 #46442 by Siggi
Replied by Siggi on topic Neu SSW
Ja, ich hab es lesen können ;)
Die Mühe lohnt sich immer auch wenn der Text auf dem Kopf steht :) :) :) :(Y):

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

More
30 Apr 2017 21:37 #46443 by Moni
Replied by Moni on topic Neu SSW
Ich möchte mich auch bei Andlika und Wolfgang bedanken , das es dieses schöne Forum gibt .
Dank des Forum´s habe ich schon viel gelernt und Anregungen gesammel .
Danke auch an alle Sägesüchtigen hier im Forum . Ihr seid einfach nur Spitze :(Y):