Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Forumstreffen
- Angelika
Less
More
05 Mar 2017 11:55 #43952
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Forumstreffen
Wie Alex schon schrieb, wollte Franz (Paulus) seinen Hof für ein Treffen zur Verfügung stellen, aber einer nach dem anderen hatte dann doch etwas anderes vor, so dass es nicht dazu gekommen ist.
Aus meiner Sicht "ballen" sich die aktiven Mitglieder im süddeutschen Raum und in der Gegend des Ruhrgebietes. Die Idee von Regionaltreffen finde ich ganz passend, wobei auch hier erstmal viele Hürden zu nehmen sind: In welcher Stadt und an welchem Ort trifft man sich und wer würde verbindlich teilnehmen (eine Zahl von 10 Personen halte ich da schon für sehr optimistisch), wer würde sich bereit erklären, die Organisation zu übernehmen, etc.
Auf jeden Fall ist es immer eine spannende und tolle Sachen, Menschen aus einem Forum persönlich zu begegnen.
Aus meiner Sicht "ballen" sich die aktiven Mitglieder im süddeutschen Raum und in der Gegend des Ruhrgebietes. Die Idee von Regionaltreffen finde ich ganz passend, wobei auch hier erstmal viele Hürden zu nehmen sind: In welcher Stadt und an welchem Ort trifft man sich und wer würde verbindlich teilnehmen (eine Zahl von 10 Personen halte ich da schon für sehr optimistisch), wer würde sich bereit erklären, die Organisation zu übernehmen, etc.
Auf jeden Fall ist es immer eine spannende und tolle Sachen, Menschen aus einem Forum persönlich zu begegnen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Leo
Less
More
05 Mar 2017 12:22 #43953
by Leo
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
Replied by Leo on topic Forumstreffen
Äh,
Ist es zu realisieren eine Karte zu erstellen, in der sich alle eintragen die an einem Treffen teilnehmen möchten.
Denn auf der Mitgliederkarte sind ja nur ein Bruchteil und man weis ja nicht ob Interesse besteht.
Wenn wir wissen wo alle stecken, ist es evtl. leichter etwas regional aufzuziehen.
Ist es zu realisieren eine Karte zu erstellen, in der sich alle eintragen die an einem Treffen teilnehmen möchten.
Denn auf der Mitgliederkarte sind ja nur ein Bruchteil und man weis ja nicht ob Interesse besteht.
Wenn wir wissen wo alle stecken, ist es evtl. leichter etwas regional aufzuziehen.
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
- Angelika
Less
More
05 Mar 2017 13:06 #43954
by Angelika
Ich frage mal den Administrator.... aber er wiegt gerade den Kopf hin und her und die Stirne ist gerunzelt. Aus langer Erfahrung kann ich sagen, dass das ein halbes "Nein" ist. ..
- Angelika
Less
More
05 Mar 2017 13:24 #43955
by Angelika
Wir haben folgendes herausgefunden:
Wenn Ihr auf die Mitgliederkarte geht und "Addition" anwählt, könnt Ihr unter "Additions-simple" Euren Namen und Ort noch einmal eingeben und eine andere Farbe wählen. Diese wird nicht sofort angenommen, sondern es erscheint ein Code mit dem Hinweis, diesen zunächst irgendwo zu speichern, da dieser nur einmal angezeigt wird und ansonsten Änderungen nicht möglich wären. Danach kann man eine Änderung speichern, indem man den Code in die Browserleiste eingibt.
Wenn nun diejenigen, die an einem Treffen Interesse haben, die Farbe ihres Pinns in "grün" wie "Grünes Licht für ein Treffen" ändern, hätten wir eine Übersicht.
Wenn Ihr auf die Mitgliederkarte geht und "Addition" anwählt, könnt Ihr unter "Additions-simple" Euren Namen und Ort noch einmal eingeben und eine andere Farbe wählen. Diese wird nicht sofort angenommen, sondern es erscheint ein Code mit dem Hinweis, diesen zunächst irgendwo zu speichern, da dieser nur einmal angezeigt wird und ansonsten Änderungen nicht möglich wären. Danach kann man eine Änderung speichern, indem man den Code in die Browserleiste eingibt.
Wenn nun diejenigen, die an einem Treffen Interesse haben, die Farbe ihres Pinns in "grün" wie "Grünes Licht für ein Treffen" ändern, hätten wir eine Übersicht.
The following user(s) said Thank You: Kellerassel, harack
- Leo
Less
More
05 Mar 2017 14:59 #43958
by Leo
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
Replied by Leo on topic Forumstreffen
Gut,
Habe nun einen grünen Button.
Als Beschreibung habe ich Forumstreffen eingegeben.
Lassen wir uns überraschen wer noch mitmacht.
Habe nun einen grünen Button.
Als Beschreibung habe ich Forumstreffen eingegeben.
Lassen wir uns überraschen wer noch mitmacht.
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
The following user(s) said Thank You: Angelika, Kellerassel
- Moni
Less
More
05 Mar 2017 16:08 #43960
by Moni
Replied by Moni on topic Forumstreffen
Hab meinen Button auf auf grün und Beschreibung Forumstreffen
gesetzt .
gesetzt .
- Schwabenuwe
Less
More
05 Mar 2017 19:56 #43971
by Schwabenuwe
Grüßle aus dem Schwabenland
Uwe
Replied by Schwabenuwe on topic Forumstreffen
Wenns für mich machbar ist, bin ich dabei

Grüßle aus dem Schwabenland
Uwe

- Genf
Less
More
05 Mar 2017 20:30 #43972
by Genf
Replied by Genf on topic Forumstreffen
Wenn es passt, würde ich auch dabei sein.
Auf grün bin ich schon mal.
L. G. Geno
Auf grün bin ich schon mal.
L. G. Geno
- Kleines140898
Less
More
05 Mar 2017 21:22 #43975
by Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Replied by Kleines140898 on topic Forumstreffen
Habe den günen Button gesetzt mit Alex
Grüße aus dem Saarland
- Bastelhorst
Less
More
05 Mar 2017 22:19 #43977
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Forumstreffen
Bin grün....hoffentlich. Ich finde, es wäre schön mal ein paar Säger zu treffen.