× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Tipps und Vorlagen für Babyspielzeug

More
29 Dec 2024 12:34 #86855 by Goni
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich Anfang Juli Opa werde, möchte ich die Zeit nutzen und für das Baby sinnvolle Sachen aus Holz machen.
Nachdem meine Stiefkinder schon (fast) erwachsen waren, als sie zu mir gekommen sind, habe ich mit Baby-Sachen keine Erfahrung. :D

Könnt ihr mich vielleicht mit Tipps, Ideen und/oder Vorlagen unterstützen?
Eine Rassel habe ich schon mal gedrechselt.
Aber ihr habt bestimmt Ideen, was ich mit der Dekupiersäge machen kann.

Greiflinge wären wohl gut. Aber was nimmt man da für Maße? Welches Holz ist gut, wenn das Baby darauf herumkaut? Vermutlich keine Eiche. Vom Gefühl hätte ich gesagt, Obstbäume. Aber stimmt das wirklich?

Ich wäre euch sehr dankbar. Nachdem ich nach meiner gesundheitsbedingten Auszeit seit letzter Woche wieder zum arbeitenden Volk gehöre, stehen nur noch die Wochenenden für meine Werkstatt zur Verfügung und die will ich für das Baby nutzen.

LG
Goni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Dec 2024 17:11 #86862 by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Tipps und Vorlagen für Babyspielzeug
Beispiele für Babyspielzeug im Forum b

Kleines Entchen

Herzlichen Glückwunsch und der werdenden Mutter alles Gute.

Wenn du im Forum die Suchfunktion nutzt und dabei auf jedes Datum klickst, findest du die eine oder andere Anregung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.