× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

In Gedenken an Judy Gale Roberts

More
06 Sep 2024 06:35 #86272 by hermann
In Gedenken an Judy Gale Roberts was created by hermann
Hallo Säge-Fans,
hier der russische Beitrag zum Tode von Judy Gale Roberts:

www.vk.com/wall-200572180?q=Judy%20Gale%20Roberts

LG
hermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Sep 2024 11:46 #86273 by Angelika
Replied by Angelika on topic In Gedenken an Judy Gale Roberts
Es ist so unfassbar traurig - abgesehen von dem Verlust eines wunderbaren Menschen hat die Intarsia-Welt eine Säule und eine Inspiration verloren.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2024 09:49 #86282 by cat
Replied by cat on topic In Gedenken an Judy Gale Roberts
Wie traurig. Auch wenn sie hier wohl keiner persönlich gekannt hat (?), ist ihr Name ja doch so ziemlich jedem Sägefan schon einmal unter gekommen. Sie wird durch ihre wundervollen Werke und Bücher in Erinnerung bleiben. Rest in peace, Judy.

Liebe Grüße - Inge

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2024 18:45 #86283 by Angelika
Replied by Angelika on topic In Gedenken an Judy Gale Roberts
Sie war immer bereit, diejenigen zu unterstützen, die ihre Vorlagen umgesetzt haben. So hat sie mich zum Beispiel während der Arbeit an Einstein oft durch kleine Skizzen gelenkt, die sie mir geschickt hat, um zu zeigen, wo ich beim Schleifen noch Veränderungen vornehmen musste. Sie war mir (und wie ich weiß, auch vielen anderen Holzarbeiterinnen) gegenüber absolut ermutigend, freundlich und mit unglaublich viel Herz und Engagement bei der Sache.

Ein Workshop mit ihr war viele Jahre mein größter (und leider total unrealistischer) Traum.

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Sep 2024 19:22 #86288 by Montserrat
Replied by Montserrat on topic In Gedenken an Judy Gale Roberts
Ich hatte mit ihrem Mann telefoniert und mit ihr gemailt, als ich das Portrait der verstorbenen Tochter meiner Kollegin angefertigt habe. Ist wirklich ein herber Verlust.

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.