- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Gabi stellt sich vor
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Gabi stellt sich vor
- Gabisunshine
Less
More
12 Apr 2023 19:39 #84653
by Gabisunshine
Gabi stellt sich vor was created by Gabisunshine
Hallo!
Ich bin die Gabi aus Rösrath und ganz neu hier. Ich arbeite gerne künstlerisch und handwerklich und da ich bisher wenig mit Dekupiersägen gearbeitet habe, freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben. Es liest sich alles sehr vielversprechend! Letzte Woche habe ich mir eine gebrauchte Hegner SE zugelegt. Ich muss mich noch ein bisschen einfuchsen und den Pumpenbalg ersetzen, dafür habe ich den Maschinentisch übrig, den ich gerne verkaufen möchte.
Liebe Grüße,
Gabi aus Rösrath
Ich bin die Gabi aus Rösrath und ganz neu hier. Ich arbeite gerne künstlerisch und handwerklich und da ich bisher wenig mit Dekupiersägen gearbeitet habe, freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben. Es liest sich alles sehr vielversprechend! Letzte Woche habe ich mir eine gebrauchte Hegner SE zugelegt. Ich muss mich noch ein bisschen einfuchsen und den Pumpenbalg ersetzen, dafür habe ich den Maschinentisch übrig, den ich gerne verkaufen möchte.
Liebe Grüße,
Gabi aus Rösrath
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
Less
More
13 Apr 2023 06:41 #84654
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Gabi stellt sich vor
Herzlich willkommen hier im Forum!
Du findest beim Stöbern in den Beiträgen sicher viele nützliche Tipps. Ich bin gespannt, Deine Arbeiten zu sehen.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Hast Du gesehen, dass es hier einen Marktplatz gibt? Dort kannst Du den Maschinenständer anbieten.
Du findest beim Stöbern in den Beiträgen sicher viele nützliche Tipps. Ich bin gespannt, Deine Arbeiten zu sehen.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Hast Du gesehen, dass es hier einen Marktplatz gibt? Dort kannst Du den Maschinenständer anbieten.
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Gabisunshine
- fradeba
- Away
Less
More
13 Apr 2023 10:37 #84655
by fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
Replied by fradeba on topic Gabi stellt sich vor
Hallo Gabi
Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Herzlich willkommen.
Wenn Du den Blasebalg wechseln wiilst, kannst Du den Originalbalg von Hegner für ca 30€ bestellen, oder meine Lösung nachmachen und Dir diesen besorgen. Das funktioniert einwandfrei und ist viel günstiger.
Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Herzlich willkommen.
Wenn Du den Blasebalg wechseln wiilst, kannst Du den Originalbalg von Hegner für ca 30€ bestellen, oder meine Lösung nachmachen und Dir diesen besorgen. Das funktioniert einwandfrei und ist viel günstiger.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
The following user(s) said Thank You: Gabisunshine