Benutzergalerie
- Brigitte
Less
More
28 Nov 2017 16:01 #55343
by Brigitte
Ich für meinen Teil bin über die Abteilung "Vorlagendesigner" die ja auch ihren Lebensunterhalt damit verdienen - sehr dankbar. Und freue mich über jeden Neuzugang

LG
Brigitte
Replied by Brigitte on topic Benutzergalerie
OK - das ist aber eine Sache, die vor allem Angelika und Wolfgang betrifft - ob und wie sie das zulassen können, wollen oder dürfen.Unter Profi verstehe ich zum Beispiel diejenigen, die hier einen Link auf ihre Verkaufsseite posten.
Wenn jemand das Glück hat mal das eine oder andere Werk zu verkaufen, und damit sein Hobby finanziert ist das etwas anderes aus meiner Sicht.
Ich für meinen Teil bin über die Abteilung "Vorlagendesigner" die ja auch ihren Lebensunterhalt damit verdienen - sehr dankbar. Und freue mich über jeden Neuzugang

LG
Brigitte
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- User gelöscht
28 Nov 2017 16:17 #55344
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Benutzergalerie
Da widerspreche ich dir ja auch absolut nicht, Brigitte. 
Nur fände ich es halt schön, wenn man dies erkennen könnte. Mein persönlicher Wunsch.
Viel mehr irritieren mich diejenigen, welche sich nur für einen Verkauf über den Marktplatz hier anmelden. Was ist von solchen Angeboten zu halten?

Nur fände ich es halt schön, wenn man dies erkennen könnte. Mein persönlicher Wunsch.
Viel mehr irritieren mich diejenigen, welche sich nur für einen Verkauf über den Marktplatz hier anmelden. Was ist von solchen Angeboten zu halten?
- Angelika
Less
More
28 Nov 2017 16:28 #55348
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Benutzergalerie
Da haben Wolfgang und ich jetzt etwas zum Nachdenken. Das dauert vielleicht ein paar Tage und dann sagen wir Bescheid, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind. Vielen Dank für Eure anregenden Ideen und Gedanken!
The following user(s) said Thank You: Lissi, Brigitte, Yazzo Kuhl
- Bastelhorst
Less
More
28 Nov 2017 22:32 #55370
by Bastelhorst
Replied by Bastelhorst on topic Benutzergalerie
Ich finde es wirklich sehr gut das Ihr uns in eure Überlegung mit einbezogen habt. So oder so, Ihr macht das bestimmt richtig. Danke.

- Lissi
Less
More
29 Nov 2017 04:23 #55371
by Lissi
Replied by Lissi on topic Benutzergalerie
Ich weiß ich bin leider nicht mehr so Aktiv hier im Forum aber auch ich habe eine Meinung. Lach
Es ist sehr viel Arbeit Bilder einstellen Arbeitsschritte schreiben usw....... davon lebt dieses Forum. Bilder die nur eingestellt werden sind weder eine Lernhilfe noch hilfreich fürs Forum.
Inspiration von Bilder kann ich mir im Netz Tausendfach holen aber eine tolle Beschreibung mit Tipps und Tricks nicht.
Bin auch nicht der Meinung das man es mit mehr Toleranz sehen sollte.
So das wars konnte leider nicht schlafen und hab mal so meine Gedanken freien lauf gelassen.
Ich werde auf jeden Fall die Entscheidung von Wolfgang und Angelika akzeptieren egal wie sie ausfällt.
Gute Nacht LG Lissi
Es ist sehr viel Arbeit Bilder einstellen Arbeitsschritte schreiben usw....... davon lebt dieses Forum. Bilder die nur eingestellt werden sind weder eine Lernhilfe noch hilfreich fürs Forum.
Inspiration von Bilder kann ich mir im Netz Tausendfach holen aber eine tolle Beschreibung mit Tipps und Tricks nicht.
Bin auch nicht der Meinung das man es mit mehr Toleranz sehen sollte.
So das wars konnte leider nicht schlafen und hab mal so meine Gedanken freien lauf gelassen.
Ich werde auf jeden Fall die Entscheidung von Wolfgang und Angelika akzeptieren egal wie sie ausfällt.
Gute Nacht LG Lissi
- Zwackelmann
Less
More
30 Nov 2017 19:46 #55430
by Zwackelmann
Replied by Zwackelmann on topic Benutzergalerie
Hallo zusammen,
auch wenn ich erst seit kurzen dabei bin,
sehe ich das genau wie Horst und die anderen.
Wenn jemand was zeigen möchte, sollte zuvor eine gewisse Aktivität
im Forum zu sehen sein.
Werbeplattformen gibt es schon mehr als genug.
LG Dirk
auch wenn ich erst seit kurzen dabei bin,
sehe ich das genau wie Horst und die anderen.
Wenn jemand was zeigen möchte, sollte zuvor eine gewisse Aktivität
im Forum zu sehen sein.
Werbeplattformen gibt es schon mehr als genug.
LG Dirk
- Angelika
Less
More
02 Dec 2017 20:40 #55533
by Angelika
Replied by Angelika on topic Benutzergalerie
Wir möchten Euch das Ergebnis unserer Überlegungen und Diskussionen mitteilen:
Mit der Benutzergalerie wollen wir es künftig so handhaben wie mit dem Download-Bereich. Dieser kann genutzt werden, nachdem man sich im Forum beteiligt hat.
Wir haben auch noch einmal grundsätzlich zur Lesbarkeit der Beiträge für nicht-Mitglieder nachgedacht. Wir möchten das so lassen wie es ist, denn wer unser Forum findet, soll auch die Möglichkeit haben, einen Eindruck über den Austausch zu gewinnen. Jedes Mitglied muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass jeder mitlesen kann.
Deshalb achten wir auch darauf, dass niemand seine Email Adresse, Anschrift oder Telefonnummer öffentlich preisgibt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mit der Benutzergalerie wollen wir es künftig so handhaben wie mit dem Download-Bereich. Dieser kann genutzt werden, nachdem man sich im Forum beteiligt hat.
Wir haben auch noch einmal grundsätzlich zur Lesbarkeit der Beiträge für nicht-Mitglieder nachgedacht. Wir möchten das so lassen wie es ist, denn wer unser Forum findet, soll auch die Möglichkeit haben, einen Eindruck über den Austausch zu gewinnen. Jedes Mitglied muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass jeder mitlesen kann.
Deshalb achten wir auch darauf, dass niemand seine Email Adresse, Anschrift oder Telefonnummer öffentlich preisgibt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
The following user(s) said Thank You: Lissi, Siggi, Kleines140898, thomas63, Leo, Samuel, Brigitte, harack, sanne123, MissHolzwurm and 3 other people also said thanks.