× Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Alterstest (Audiokassette)

More
18 Jun 2023 14:28 #84820 by Alex Fox
Alterstest (Audiokassette) was created by Alex Fox
Alterstest: Wer erinnert sich an diesen Gegenstand oder nutzt ihn jetzt überhaupt?

Einer meiner Kunden aus Deutschland bat mich, ein solches Muster anzufertigen. Zuerst habe ich versucht, die Originalgröße herzustellen. Ich wollte es realistisch machen, aber es war sehr zerbrechlich und unmöglich zu schneiden. Ich musste einige Details entfernen, aber es sah zu einfach aus. Also habe ich das Muster zweimal vergrößert (die Mustergröße beträgt 8 x 5 Zoll) und hier ist die endgültige Variante. Ich weiß, dass es wie 3D-Schnitt oder mit Schnitzelementen aussieht, aber das Muster ist einfacher als es scheint, es besteht nur aus geklebten Schichten ohne schwebende Elemente (eine Schicht – ein Stück).

Audiokassettenmuster

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Jun 2023 18:24 #84821 by Adele
Replied by Adele on topic Alterstest (Audiokassette)
Super Arbeit, wenn du es schwarz einfärbst, könnte man es anhand des Fotos nicht vom Original unterscheiden.

Viele Grüße
Gabi

More
18 Jun 2023 18:47 #84822 by Timberworm
Replied by Timberworm on topic Alterstest (Audiokassette)
Zugegeben. Ich bin alt. :woohoo:

Die Idee hast du wieder einmal auf deine besondere Art und Weise gut umgesetzt. :(Y):