- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten
- Erstaunliche Geometrie (3D) + Muster
Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
Erstaunliche Geometrie (3D) + Muster
- Alex Fox
Less
More
06 Dec 2019 18:38 #71503
by Alex Fox
This message has an attachment image.
This message has an attachment file.
Erstaunliche Geometrie (3D) + Muster was created by Alex Fox
Ein weiteres Projekt, das ich nach dem Muster von George William Hart gemacht habe - einem amerikanischen Forschungsprofessor und Mathematiker. Ich bekam seine Erlaubnis, es zu machen und das Muster zu teilen.
60 Stück, ich habe 1/8 Zoll laminierte MDF verwendet
Pattern enthält keine Anweisungen zum Zusammenbauen. Wenn Sie also versuchen, dieses Projekt zu erstellen, hoffe ich, dass Ihnen mein Video hilft - ich habe versucht, alle Phasen des Projekts zu zeigen - Video zu machen
60 Stück, ich habe 1/8 Zoll laminierte MDF verwendet
Pattern enthält keine Anweisungen zum Zusammenbauen. Wenn Sie also versuchen, dieses Projekt zu erstellen, hoffe ich, dass Ihnen mein Video hilft - ich habe versucht, alle Phasen des Projekts zu zeigen - Video zu machen
This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.
This message has an attachment file.
The following user(s) said Thank You: Felix
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Adele
Less
More
07 Dec 2019 09:02 #71507
by Adele
Replied by Adele on topic Erstaunliche Geometrie (3D) + Muster
Das sieht ziemlich zerbrechlich aus ? Womit hast du das geleimt ? Sorry falls du das im Video erklärt hast, das hab ich noch nicht angeschaut.
LG
Gabi
LG
Gabi
- Alex Fox
Less
More
20 Dec 2019 14:26 #71766
by Alex Fox
This message has attachments images.
Replied by Alex Fox on topic Erstaunliche Geometrie (3D) + Muster
Ich habe Kleber "88" der ukrainischen Produktion verwendet. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es in Ihrem Land finden werden. Einige meiner Kunden verwenden "Contact Cement" - oder "Gorilla" -Holzkleber
This message has attachments images.
- Adele
Less
More
20 Dec 2019 21:06 #71775
by Adele
Replied by Adele on topic Erstaunliche Geometrie (3D) + Muster
Danke Alex,
ich bin davon ausgegangen, dass sowas mit Sekundenkleber oder Kontaktkleber geklebt wird und nicht mit Holzleim. Weil man ja nicht ewig fest halten kann und es sonst ja auch ewig dauert bis das fertig ist.
Die Produkte oben sagen mir jetzt alle nichts, ich werde mal googlen
ob es sich dabei um Kontaktkleber handelt, das untere ist ja Holzleim.
LG
Gabi
ich bin davon ausgegangen, dass sowas mit Sekundenkleber oder Kontaktkleber geklebt wird und nicht mit Holzleim. Weil man ja nicht ewig fest halten kann und es sonst ja auch ewig dauert bis das fertig ist.
Die Produkte oben sagen mir jetzt alle nichts, ich werde mal googlen

LG
Gabi