Scroll Saw Wooden Toys - Holzspielzeug
Handmade toys for big and small are always something special.
-
Selbst hergestelltes Spielzeug für Groß und Klein ist immer etwas Besonderes.
Handmade toys for big and small are always something special.
-
Selbst hergestelltes Spielzeug für Groß und Klein ist immer etwas Besonderes.
Puzzle für meine Großnichte
- Schorry
-
- Elite Member
-
Less
More
03 Jul 2022 08:47 - 04 Jul 2022 05:17 #83144
by Schorry
Replied by Schorry on topic Puzzle für meine Großnichte
Ich habe für Kinderspielsachen gerne Acrylfarben verwendet und darauf geachtet, dass diese speichelfest und als "kindersicher" deklariert waren
(Markenware). Und war das Holz/Sperrholz eher rauh, wurde es vor dem Bemalen glatt geschliffen (feines, neues, gutes Schleifpapier, einige Wischer reichten meist aus) und entstaubt.
(Markenware). Und war das Holz/Sperrholz eher rauh, wurde es vor dem Bemalen glatt geschliffen (feines, neues, gutes Schleifpapier, einige Wischer reichten meist aus) und entstaubt.
The following user(s) said Thank You: Archimedes123
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
-
- Moderator
-
Less
More
03 Jul 2022 06:22 #83143
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Puzzle für meine Großnichte
Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich: Wie schön!
Welche Farbe hast Du verwendet? Möglicherweise muss man das Holz grundieren, damit die Farbe gleichmäßig aufgenommen wird.
Ich bin sicher, deiner Großnichte wird die Arche sehr gut gefallen!
Welche Farbe hast Du verwendet? Möglicherweise muss man das Holz grundieren, damit die Farbe gleichmäßig aufgenommen wird.
Ich bin sicher, deiner Großnichte wird die Arche sehr gut gefallen!
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Archimedes123
- Archimedes123
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
02 Jul 2022 23:23 - 02 Jul 2022 23:26 #83142
by Archimedes123
Herzliche Grüße
Archimede
Puzzle für meine Großnichte was created by Archimedes123
Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerne ein ganz einfaches Puzzle für meine Großnichte machen, die etwa eineinhalb Jahre alt ist. Ich habe eine Vorlage bei Steve Good gefunden, und habe einige kleine Änderungen vorgenommen. Es gab einen Fisch auf der Arche, und ich habe gedacht, dass ein Fisch die Arche nicht braucht und habe ihn durch einen Hund ersetzt. Außerdem habe ich das Pferdchen, das dabei war, durch die Familie ersetzt. Die Ersatzfiguren habe ich aus einen Bauernhof der Feinschnitt kreativ entnommen.
Ich habe den Tieren ein Lächeln ins Gesicht gesägt weil ich finde, dass das für ein Kind in Ordnung ist. Nach dem Sägen war alles noch ok.
Ich wollte das Puzzle aber bunt gestalten, und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Hier seht ihr das Endergebnis.
Ich bin höchst unzufrieden. Ich kann halt überhaupt nicht malen, und das ist das Ergebnis von wirklich sehr viel Mühe und Arbeit. Ich hoffe meine Großnichte wird es mir verzeihen.
Mit dem bunten Sachen, das lasse ich wahrscheinlich besser in Zukunft.
ich wollte gerne ein ganz einfaches Puzzle für meine Großnichte machen, die etwa eineinhalb Jahre alt ist. Ich habe eine Vorlage bei Steve Good gefunden, und habe einige kleine Änderungen vorgenommen. Es gab einen Fisch auf der Arche, und ich habe gedacht, dass ein Fisch die Arche nicht braucht und habe ihn durch einen Hund ersetzt. Außerdem habe ich das Pferdchen, das dabei war, durch die Familie ersetzt. Die Ersatzfiguren habe ich aus einen Bauernhof der Feinschnitt kreativ entnommen.
Ich habe den Tieren ein Lächeln ins Gesicht gesägt weil ich finde, dass das für ein Kind in Ordnung ist. Nach dem Sägen war alles noch ok.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Ich wollte das Puzzle aber bunt gestalten, und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Hier seht ihr das Endergebnis.
Ich bin höchst unzufrieden. Ich kann halt überhaupt nicht malen, und das ist das Ergebnis von wirklich sehr viel Mühe und Arbeit. Ich hoffe meine Großnichte wird es mir verzeihen.
Mit dem bunten Sachen, das lasse ich wahrscheinlich besser in Zukunft.
Herzliche Grüße
Archimede