Scroll Saw Wooden Toys - Holzspielzeug
Handmade toys for big and small are always something special.
-
Selbst hergestelltes Spielzeug für Groß und Klein ist immer etwas Besonderes.
Handmade toys for big and small are always something special.
-
Selbst hergestelltes Spielzeug für Groß und Klein ist immer etwas Besonderes.
Schorrys Autos
- fradeba
-
- Platinum Member
-
Less
More
18 Jan 2021 11:58 #77069
by fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
Replied by fradeba on topic Schorrys Autos
Das ist ja richtig super geworden. Wie groß ist das ganze denn, wenn Du die Teile des Autos aus vollem Material gesägt hast?
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Schorry
-
Author
- Elite Member
-
Less
More
18 Jan 2021 11:27 #77068
by Schorry
Schorrys Autos was created by Schorry
Hallo zusammen,
nachdem ich vor einiger Zeit von Enkel Nr. 4 beauftragt wurde, einen Pick-Up zu bauen, musste ich natürlich umgehend in die Werkstatt auswandern und so ein Fahrzeug montieren. Die Vorlage habe ich käuflich erworben und kam mit dem Plan sehr gut damit zu Recht.
Damals - mangels Vollholzbestand - durfte der Papa des Kleinen einige Vierkant-Hölzer bereit stellen. Das gezeigte Modell wurde dann aus dem Vollen mit der Hegner geschnitten.
Dieses Modell war dann die Initialzündung für die Produktion weiterer Fuhrpark-Fahrzeuge (Bilder usw. folgen, wenn gewünscht) . Mittlerweile darf auch Papa für den Sohn Baustellenfahrzeuge fertigen. Opa - also ich - werde aber gerne beauftragt, spezielle Autos usw. zu basteln, da ja Papa nicht immer Zeit hat.
LG
Schorry
nachdem ich vor einiger Zeit von Enkel Nr. 4 beauftragt wurde, einen Pick-Up zu bauen, musste ich natürlich umgehend in die Werkstatt auswandern und so ein Fahrzeug montieren. Die Vorlage habe ich käuflich erworben und kam mit dem Plan sehr gut damit zu Recht.
Damals - mangels Vollholzbestand - durfte der Papa des Kleinen einige Vierkant-Hölzer bereit stellen. Das gezeigte Modell wurde dann aus dem Vollen mit der Hegner geschnitten.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Dieses Modell war dann die Initialzündung für die Produktion weiterer Fuhrpark-Fahrzeuge (Bilder usw. folgen, wenn gewünscht) . Mittlerweile darf auch Papa für den Sohn Baustellenfahrzeuge fertigen. Opa - also ich - werde aber gerne beauftragt, spezielle Autos usw. zu basteln, da ja Papa nicht immer Zeit hat.
LG
Schorry
The following user(s) said Thank You: Roland
Please Log in or Create an account to join the conversation.