Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles

If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.

Meine ersten Sägearbeiten

• ollo
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Papperlapapp!
More
23 Jun 2015 16:12 #28266 by ollo
Replied by ollo on topic Meine ersten Sägearbeiten
Sehr schöne Arbeiten, Manuela & Freund.
Ich selbst habe noch keine Puzzles erstellt, deshalb kann ich Deine Fragen leider nicht beantworten.

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96
The following user(s) said Thank You: Manuela

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jun 2015 11:00 - 23 Jun 2015 12:41 #28262 by Manuela
Meine ersten Sägearbeiten was created by Manuela
Seit 3Tagen bin ich am Üben. Es ist für mich sehr erstaunlich welche Fortschritte man hier schon erkennt.
Als Allererstes habe ich das Enten-Puzzle gesägt, dann die kleinere Elefantenherde und als letztes die grosse Elefantenpyramide. Bei Rundungen wie bei den Rüsseln welche ineinander sind, habe ich noch Schwierigkeiten eine gleichmässige Rundung zu schneiden.

Was wird alles bei den Puzzles geschliffen? Bei der Ente und der kleinen Elefantenfamilie habe ich Vorderseite, Rückseite und die Aussenkanten geschliffen. Werden die Innenteile/kanten auch geschliffen? Ich denke wenn ich diese Schleife, passen die Teile nicht mehr so schön. Wie macht ihr das?
Ist Leinenöl für Kleinkinder gut geeignet?

Den 3D Elch hat mein Freund gemacht, welcher auch sehr begeistert ist was die Säge alles kann.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Homer_Carol, Spacerider

Please Log in or Create an account to join the conversation.