Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Es wird kälter :-)
- checkbox
-
- New Member
-
Less
More
23 Nov 2014 12:54 #20560
by checkbox
Replied by checkbox on topic Es wird kälter :-)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
-
- Moderator
-
Less
More
23 Nov 2014 12:52 - 23 Nov 2014 12:53 #20558
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Es wird kälter :-)
Ich denke zum Stumpf-Sein kommt noch eine Ausdehnung des Blattes wegen der Wärme, die durch das Sägen entsteht. Und das begünstigt zusätzlich die Wellen - vielleicht können sie so besser schwimmen?
You should see what I saw!
- fpaulus
-
Author
- Platinum Member
-
Less
More
23 Nov 2014 10:49 #20554
by fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
Es wird kälter :-) was created by fpaulus
Hallo Zusammen,
nach wie vor ist Puzzle-Time in meinem Keller, weil mir das im Moment richtig Spass macht
Die weißen Pinguine sind aus 27 mm Weißbuche und man braucht ein wirklich scharfes Sägeblatt.
Auf den folgenden Bild sieht man recht gut, dass man sonst nicht mehr in der Lage ist der Linie zu folgen
und Wellenlinien entstehen. Bei dem Motiv nicht tragisch, obwohl es mir gleich ins Auge sticht. Bei Intarsia
natürlich tödlich, weil es dann nicht mehr passt.
Liebe Grüße
Franz
nach wie vor ist Puzzle-Time in meinem Keller, weil mir das im Moment richtig Spass macht
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Die weißen Pinguine sind aus 27 mm Weißbuche und man braucht ein wirklich scharfes Sägeblatt.
Auf den folgenden Bild sieht man recht gut, dass man sonst nicht mehr in der Lage ist der Linie zu folgen
und Wellenlinien entstehen. Bei dem Motiv nicht tragisch, obwohl es mir gleich ins Auge sticht. Bei Intarsia
natürlich tödlich, weil es dann nicht mehr passt.
This image is hidden for guests.
Liebe Grüße
Franz
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk