Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Weihnachtsmannparade
- Felix
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Luna17
-
- Platinum Member
-
Less
More
20 Oct 2013 14:43 #9876
by Luna17
Replied by Luna17 on topic Weihnachtsmannparade
Eine nette Parade.
Sie sehen aus diesem edlen Holz sehr edel aus.
LG
Luna
Sie sehen aus diesem edlen Holz sehr edel aus.
LG
Luna
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- User gelöscht
-
- New Member
-
Less
More
20 Oct 2013 14:06 #9866
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Weihnachtsmannparade
Hab mir die Vorlage auch grad mal runtergezogen, mal schauen..
wann auch immer ich mit dem Weihnachtskrams dann Anfang
wann auch immer ich mit dem Weihnachtskrams dann Anfang
- User gelöscht
-
- New Member
-
Less
More
20 Oct 2013 13:55 #9860
by User gelöscht
Replied by User gelöscht on topic Weihnachtsmannparade
Die habe ich auch schon geschnitten, bis jetzt sind es 10 Stück auch wie immer aus Resten.
Tolle Arbeiten Angelika
Tolle Arbeiten Angelika
- Angelika
-
Author
- Moderator
-
Less
More
20 Oct 2013 12:36 - 20 Oct 2013 12:40 #9857
by Angelika
You should see what I saw!
Weihnachtsmannparade was created by Angelika
Mit dem Ziel, möglichst viele meiner Holzreste zu verwenden, habe ich das kostenlose Weihnachtsmannpuzzle von der Scrollsawer.com-Seite genommen und in verschiedenen Größen (angepasst an die Reste) gesägt.
Hinten rechts steht ein "Naturbursche", nicht geschliffen aus Schwarznuss (22cm), daneben ein Schwarznuss-Geschliffener und Geölter (17cm), der Helle ist aus Weißbuche (10cm), in derselben Größe daneben einer aus Robinie und der Kleinste ist aus Bilinga (7cm).
Eigentlich sind sie "platt", ohne Augen, Mund oder andere Strukturen, aber als experimentierfreudige Sägerin habe ich dem geschliffenen Gesellen aus Schwarznuss mit dem runden Fräskopf Augen verpasst und einen roten Mund gemalt. Und damit man seine Nase besser sehen kann, habe ich sie rund geschliffen.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Hinten rechts steht ein "Naturbursche", nicht geschliffen aus Schwarznuss (22cm), daneben ein Schwarznuss-Geschliffener und Geölter (17cm), der Helle ist aus Weißbuche (10cm), in derselben Größe daneben einer aus Robinie und der Kleinste ist aus Bilinga (7cm).
Eigentlich sind sie "platt", ohne Augen, Mund oder andere Strukturen, aber als experimentierfreudige Sägerin habe ich dem geschliffenen Gesellen aus Schwarznuss mit dem runden Fräskopf Augen verpasst und einen roten Mund gemalt. Und damit man seine Nase besser sehen kann, habe ich sie rund geschliffen.
This image is hidden for guests.
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Spacerider