If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Drachen
- User gelöscht
-
Author
- New Member
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
-
- Away
- Moderator
-
www.amazon.de/gp/product/1565236882/ref=oh_o00_s00_i00_details
Der Autor hat schön öfter mal einzelne Sachen in Zeitschriften veröffentlicht. Das was ich bisher kenne, sind ineinander "verschachtelte" Tierfiguren, wie zum Beispiel mehrere Pinguine, Elefanten oder Pferde oder eben die Katzen vom Titelbild. Leider gibt es keine Vorschau von den Inhalten.
Die Pinguine, die ich hier in ein Mini-Puzzle umgewandelt habe, sind auch eine Vorlage von ihm - ich habe nur aus einer Gruppe von mehreren Pinuinen diese 2 herausgenommen:
Please log in or register to see it.
You should see what I saw!
- Holzpaul
-
- Platinum Member
-
- >3 OFs braucht man(n)
in der Galerie dürfen es max. 150k sein, bei den Beiträgen glaube ich 200k. Bevor Du ein Bild hochzuladen versuchst, klicke mal mit der rechten Maustaste drauf und schaue unter Bildeigenschaften nach der Größe des Bildes.
Gruß Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
- User gelöscht
-
Author
- New Member
-
- Holzpaul
-
- Platinum Member
-
- >3 OFs braucht man(n)
Hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm mit Bildkomprimierung? Du mußt Dir ein Bildkomprimierer besorgen. Gibt es auch als Freeware im Netz. Schau mal bei google.Ich habe mal versucht die Bilder in die Galerie einzufügen, zeigt mir aber an das die Dateigröße zu groß ist. Hier ging es komischerweise. Hat jemand mal einen Rat???
Gruß Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
- User gelöscht
-
Author
- New Member
-
- Angelika
-
- Away
- Moderator
-
- User gelöscht
-
Author
- New Member
-
Das es so gut funktioniert verstehe ich ja selber nicht. Behandelt habe ich mi9t Clou Lumberjack, ist ein Leinöl.
Ich habe mal versucht die Bilder in die Galerie einzufügen, zeigt mir aber an das die Dateigröße zu groß ist. Hier ging es komischerweise. Hat jemand mal einen Rat???
- Angelika
-
- Away
- Moderator
-
Ich denke immer, wenn sie "roh" gesägt und noch nicht bearbeitet sind, sehen die Drachen schon gut aus - aber nach dem Schleifen und nach dem Finish gewinnen sie noch mal sehr.
Dass Du gerade erst angefangen hast, kann man fast nicht glauben - das Ergebnis ist toll!
Womit hast Du ihn am Schluss behandelt?
- User gelöscht
-
Author
- New Member
-