If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Adam und Eva
- Bastelhorst
-
Author
- Platinum Member
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Adele
-
- Platinum Member
-
Bastelhorst wrote: Klar Gabi, R=Rot, G=Gelb. War nur so als Gedächtnisstütze gedacht und meist mach ich es dann anders.
Henri wird im August zwei Jahre alt. Er wurschtelt immer an einem schwierigeren Puzzle herum das er aber noch nicht schafft. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis er da richtig einsteigt.
2 Jahre da finde ich das Apfelpuzzel aber schon sehr fortgeschritten, wenn er das schon hin bekommt. Alle Achtung, der Tritt mal in Opas Fußstapfen, bei so viel Feinmotorik.
LG
Gabi
- Siggi
-
- Platinum Member
-
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
- cat
-
- Platinum Member
-
Liebe Grüße - Inge
- yolli
-
- Platinum Member
-
LG Yolande
- Lissi
-
- Platinum Member
-
- Bastelhorst
-
Author
- Platinum Member
-
Hallo Geno, ich sehe Deine Empfehlung überhaupt nicht als Bevormundung. Im Gegenteil, ich bin froh über einen Vorschlag zur Verbesserung des Handlings. Also, alles in bester Ordnung und morgen früh werde ich in die Werkstatt gehen und Deinen Vorschlag gleich mal ausprobieren.Geno wrote: Deine Arbeiten, das muss nicht extra erwähnt werden, sind wunderbar.
Vielleicht, nur eine Empfehlung, würde es besser sein, wenn der Rand etwas flacher wäre als das Puzzles. Lässt sich besser einsortieren und auch entnehmen.
Jedenfalls würde ich das so machen. Deshalb soll das hier keine Bevormundung sein.
- sanne123
-
- Platinum Member
-
Finde das sehr lobenswert, da ein bissel drauf zu achten, dass es nicht überhand nimmt und in dem Alter haben sie ja eigentlich noch gar nicht das Verlangen danach.
LG Sanne
live long and prosper
- Genf
-
- Platinum Member
-
Vielleicht, nur eine Empfehlung, würde es besser sein, wenn der Rand etwas flacher wäre als das Puzzles. Lässt sich besser einsortieren und auch entnehmen.
Jedenfalls würde ich das so machen. Deshalb soll das hier keine Bevormundung sein.
- Bastelhorst
-
Author
- Platinum Member
-
Henri wird im August zwei Jahre alt. Er wurschtelt immer an einem schwierigeren Puzzle herum das er aber noch nicht schafft. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis er da richtig einsteigt.