Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich
- Hiltrud
-
- Platinum Member
-
Less
More
06 Jan 2016 18:46 #33718
by Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Replied by Hiltrud on topic Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich
Ich finde das auch eine ziemliche Unverschämtheit. Da hast Du völlig richtig reagiert
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
The following user(s) said Thank You: Wolfgang
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Angelika
-
- Moderator
-
Less
More
06 Jan 2016 18:21 #33715
by Angelika
You should see what I saw!
Replied by Angelika on topic Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich
Wolfgang, er hat sein Ziel erreicht - Du bist aus dem "Winterschlaf" erwacht und wirst wahrscheinlich vor lauter Ärger nicht mehr so schnell einschlafen
(Ich geh mal kurz in Deckung...)
Aber mal im Ernst - das ist echt dreist!
Aber mal im Ernst - das ist echt dreist!
You should see what I saw!
The following user(s) said Thank You: Samuel
- Wolfgang
-
Author
- Moderator
-
Less
More
06 Jan 2016 18:06 - 06 Jan 2016 18:09 #33712
by Wolfgang
Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Replied by Wolfgang on topic Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich
Heute habe ich eine Nachricht erhalten die alles Bisherige in den Schatten stellt. Ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber wenn ich so etwas lese überkommt mich die kalte Wut:
Dieses "Mitglied" hat sich ganz offensichtlich nur angemeldet um Vorlagen herunterzuladen und scheint zu glauben dass er mit der Anmeldung einen Anspruch auf kostenlose Downloads erworben hat. Wegen seiner Unverschämtheit habe ich sein Benutzerkonto nach dem Lesen der Nachricht sofort gelöscht. Einen Beitrag im Forum hat er übrigens nie geschrieben.
Versuche seit "Wochen" ein Download zu starten! Immer mit dem gleichen Ergebnis -> "Download-Bereich - Downloads sind erst nach Freigabe durch den Board Admin möglich" Registriert habe ich mich, anmelden kann ich mich auch!!!! Was kann ich noch tun? Vielleicht solltet Ihr den s.g. Board Admin mal kurz aus dem Winterschlaf holen, damit er Zwischendurch mal seinen Aufgaben nachkommen kann.
Dieses "Mitglied" hat sich ganz offensichtlich nur angemeldet um Vorlagen herunterzuladen und scheint zu glauben dass er mit der Anmeldung einen Anspruch auf kostenlose Downloads erworben hat. Wegen seiner Unverschämtheit habe ich sein Benutzerkonto nach dem Lesen der Nachricht sofort gelöscht. Einen Beitrag im Forum hat er übrigens nie geschrieben.
The following user(s) said Thank You: Holzwurm67, Siggi, Samuel
- Wolfgang
-
Author
- Moderator
-
Less
More
15 Dec 2015 20:13 - 15 Dec 2015 20:14 #32764
by Wolfgang
Anfragen wegen Vorlagen aus dem Download-Bereich was created by Wolfgang
Immer wieder erreichen uns Anfragen über unser Kontaktformular oder per E-Mail, warum keine Vorlagen aus dem Downloadbereich heruntergeladen werden können. Diese Anfragen werden von uns nicht mehr beantwortet.
Die Freischaltung des Downloadbereichs ist ein Service für unsere aktiven Forenmitglieder. Wer sich nicht anmeldet oder nur anmeldet um an kostenlose Vorlagen zu kommen wird sicher enttäuscht. Aber das wollen und werden wir auch nicht ändern.
Gruß
Wolfgang
Die Freischaltung des Downloadbereichs ist ein Service für unsere aktiven Forenmitglieder. Wer sich nicht anmeldet oder nur anmeldet um an kostenlose Vorlagen zu kommen wird sicher enttäuscht. Aber das wollen und werden wir auch nicht ändern.
Gruß
Wolfgang
The following user(s) said Thank You: Holzwurm67, Siggi, Snoerli, Samuel