Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Mitglied trifft Mitglied
- robbi
-
- New Member
-
Holzpaul wrote: Hallo,
ja wir haben es geschafft. Was von anderen Mitgliedern hier im Forum schon ab und zu angedroht haben, sich einmal zu treffen, haben nun Daniel und meine Wenigkeit vor ein paar Tagen geschafft. Daniel besuchte mich in meiner Werkstatt zwecks Kennenlernens und Erfahrungsaustausches. Er wohnt lediglich 20km von mir entfernt. Wir verstanden uns gleich auf Anhieb. Gleiche Hobbys verbinden einfach. Die Zeit verflog wie im Flug und Daniel ging spät abends wieder. Wir wollen uns demnächst zwecks Deku - Vergleichstest wieder treffen, den wir dokumentieren und hier ins Forum stellen wollen. Dieses Treffen kam hier nur durch dieses sympatische Forum zustande, vielen Dank!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Es war wirklich ein toller Abend, wir haben viel erzählt und gelacht.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Felix
-
- Platinum Member
-
na ja der Rest der Mitglieder ist doch weit verstreut!
Viele Grüße
Felix
- Angelika
-
- Moderator
-
You should see what I saw!
- Holzpaul
-
Author
- Platinum Member
-
- >3 OFs braucht man(n)
ja wir haben es geschafft. Was von anderen Mitgliedern hier im Forum schon ab und zu angedroht haben, sich einmal zu treffen, haben nun Daniel und meine Wenigkeit vor ein paar Tagen geschafft. Daniel besuchte mich in meiner Werkstatt zwecks Kennenlernens und Erfahrungsaustausches. Er wohnt lediglich 20km von mir entfernt. Wir verstanden uns gleich auf Anhieb. Gleiche Hobbys verbinden einfach. Die Zeit verflog wie im Flug und Daniel ging spät abends wieder. Wir wollen uns demnächst zwecks Deku - Vergleichstest wieder treffen, den wir dokumentieren und hier ins Forum stellen wollen. Dieses Treffen kam hier nur durch dieses sympatische Forum zustande, vielen Dank!
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois