Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.
Deutsche Zeitschrift zum Thema Dekupiersäge
- Angelika
-
Author
- Away
- Moderator
-
Holger wrote: Zum Start unserer eigenen Zeitschrift möchten wir jedoch vorerst auch "eigene und unverbrauchte" Projekte und Inhalte präsentieren. Daher arbeiten wir bevorzugt direkt mit den internationalen Autoren zusammen, die ihre Vorlagen auch in dem amerikanischen Magazin veröffentlichen, für uns aber auch neue Motive liefern.
www.feinschnitt-kreativ.de
Die eigenen und unverbrauchten Projekte sind mir wichtig - den amerikanischen Markt kenne ich persönlich recht gut und wäre etwas enttäuscht, wenn ich in der neuen Zeitschrift nun überwiegend die Motive vorfinden würde, die ich z. B. als Abonenntin der SSWC bereits kenne. Besonders spannend fände ich es, wenn die Autoren für die deutschen Leser etwas Neues entwerfen würden. Dann könnten wir über kurz oder lang das Abo der SSWC kündigen
You should see what I saw!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Siggi
-
- Platinum Member
-
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
- Uhrenteddy
-
- Elite Member
-
Ich persönlich interessiere mich sehr für das Magazin "Scrollsaw Woodworking". Ich wollte mir einzelne Ausgaben bzw. DVD bestellen, allerdings sind die Portokosten irrsinnig hoch.
Nachdem auf der Homepage von Feinschnitt-Kreativ auch Bücher vorgestellt werden, könnte nicht auch dieses Magazin über den Verlag angeboten werden? Nicht als Konkurrenz, vielmehr als Bereicherung. Und natürlich würde es den gegenseitigen Austausch und die Kreativität fördern und das Deutsche Magazin in den USA bekannt machen.
LG
Rainer
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
- Uhrenteddy
-
- Elite Member
-
danke für den Tipp. Hab es genauso gemacht, und jetzt klappt es
Danke!!
LG
Rainer
(Albert Einstein)
- Siggi
-
- Platinum Member
-
habe gerade versucht mich anzumelden, mit meinen zuvor eingegebenen Kennwort ging es auch nicht. Habe mich erneut angemeldet, da ging es.
Viele Grüße
Siggi
- Uhrenteddy
-
- Elite Member
-
LG
Rainer
(Albert Einstein)
- Siggi
-
- Platinum Member
-
Ich gehöre auch dazu
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Viele Grüße
Siggi
- Hiltrud
-
- Platinum Member
-
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- almhirte
-
- Premium Member
-
also, ich finde es echt klasse, dass du hier im Forum auftauchst und nocheinmal einen Hinweis auf die neuen Zeitschrift platzierst.
Als noch fast Anfänger an der Säge und reiner Hobby-Holzer habe ich natürlich gleich ein Abo bestellt, als ich hier im Forum las, dass demnächst eine deutschsprachige Zeitschrift erscheinen soll.
Ich bin mir sicher, dass ich die Zeitschrift dann genauso in mich aufsauge, wie das Drechslermagazin. Der Stil gefällt mir: einfach gehalten, klar beschrieben und dadurch gerade für Hobbyhandwerker sehr hilfreich.
Nun hoffe ich natürlich, dass das bedruckte Material möglichst bald meinen Briefkasten füllt
Ansonsten ist es jetzt schon auch eine Herausforderung für ein solches Forum und jeden der hier aktiv dabei ist mit dafür zu sorgen, dass eine solche Zeitschrift lebt.
Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg mit der neuen Zeitschrift und uns viel Spass beim lesen.
LG, Meinrad
Holz ist Leben - machen wir es doch lebendig.
- Holzwurm67
-
- Platinum Member
-
ich habe auch schon die Zeitschrift abonniert.
Das Drechslermagazin bekomme ich ja schon seit der ersten Ausgabe.
Ich bin schon gespannt auf die erste Ausgabe.
Viele Grüße
Martin