Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Hallo Leute

• Herbert 10
  • Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
18 Mar 2012 20:03 #444 by Herbert 10
Hallo Leute was created by Herbert 10
Hallo

Auch ich möchte mich vorstellen .
Als Bub hatte ich einen Laubsägebogen , der war mein ein und alles .
Anderes " Spiezeug " hatte ich nicht . Nur meinen Laubsägekasten .
Ich weiß nicht mehr wieviel m² Sperholz ich zersägte .

Seitdem sind doch einige Jahre vergangen in denen ich nach und nach versuchte meine Kindheitsträume zu erfüllen .
Dazu gehörte das Fliegen und das Fischen und vorallem eine schöne Werkstatt.
Die Werkstatt habe ich mittlerweile schön eingerichtet und habe darin schon viele Möbel gebaut und unenlich viele Sachen gedrechselt .
Mitlerweile habe ich auch eigen Kinder denen ich meine Kindheitsbeschäftigung nahebringen möchte , aber auch ich sehnte mich rgenwie wieder nach einem Laubsägebogen .
Ich wollte aber einen richtig hochwertigen der die Spannung behält , Somt bin ich auf der Suche nach einem guten Bogen auf der Seite von Hegner gelandet .

Ich habe mir immer gedacht wenn man einen Bandsäe hat braucht man so ein Kinderspielzeug nicht mehr , aber seitdem im Woodworkerforum euren Link bekommen habe und ich sodann einige Fotos eurer Werke gesehen habe bin ich ganz begeistert , ja direkt besessen so schnell wie möglich an eine gute Dekupiersäge zu kommen .
Somit könnte ich auch die Reststücke die bei mir sonst im Ofen gelandet sind zu schönen Figuren verarbeiten .

So das war nun meine Gechichte wie ich bei euch gelandet bin

Lg

Herbert

Please Log in or Create an account to join the conversation.