Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Harald (Harry39) stellt sich vor

• Angelika
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
07 Mar 2018 05:06 #59432 by Angelika
Replied by Angelika on topic Harald (Harry39) stellt sich vor
Herzlich Willkommen im Forum, Harald. Du bist hier sicher in guter Gesellschaft unter all den Sägeverrückten. Dein Bogen sieht wunderschön aus!

Also weiter viel Spaß beim Lesen der "paar" Beiträge,

Angelika

You should see what I saw!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Mar 2018 23:09 - 07 Mar 2018 05:04 #59427 by Harry39
Harald (Harry39) stellt sich vor was created by Harry39
Hallo zusammen mein Name ist Harald und ich säge schon 2 Jahre bin heute zufällig auf euer Forum gestoßen und war begeistert was ich da alles gefunden habe
ich habe vor 2 Jahren angefangen Spielsachen aus Holz zu machen dann bekam ich von meinem Bruder eine Dekupiersäge geschenkt die bei ihm in der Werkstatt stand und keiner mehr benutzte nach einem Jahr gab sie den geist auf und ich kaufte mir eine neue von Record Power.Als ich den ersten Schwibbogen sah wollte ich unbedingt auch einen haben und heute komme ich nicht mehr los.Habe mir viele vorlagen bei AC Holzkunst gekauft und gerade vor kurzem von Volker Arnold
alle seine vorlagen.So nun aber schluss möchte noch ein bischen im Forum lesen .

mfg Harald

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.